Close-up of alluring woman kissing male neck
Diana Heuschkelam 30.01.2017

Es gibt so viele nette Komplimente, romantische Liebeserklärungen oder sogar versaute Bemerkungen, die man sich beim Sex sagen kann. Die richtige Art von Dirty Talk kann sogar einen frischen Wind in Eure Beziehung bringen, wenn ihr sonst eher zu den stillen Genießern gehört. Dennoch sollte auch Dirty-Talk-Anfängern klar sein, dass diese 11 Sätze im Bett nichts zu suchen haben! NIEMALS!

1. „Ist er schon drin?“

nummer 1 gif

2. „Können wir uns beeilen, ich muss meine Mutter noch anrufen.“

nummer 2 gif

3. „Bitte nur durch die Nase atmen.“

nummer 3 gif

4. „Hast Du meinen Tampon gesehen?“

nummer 4 gif

5. „Keine Sorge, auf die Größe kommt es nicht an.“

nummer 5

6. „Mit meinem Ex-Freund hab ich immer DAS gemacht…“

nummer 6

7. „Können wir mal kurz Pause machen? Ich will checken, ob ich meine Tage endlich bekommen hab

nummer 7

.“

8. „Ich glaube, wir müssen die Decke mal streichen.“

nummer 8

9. „Keine Sorge, der Ausschlag ist nicht mehr ansteckend.“

nummer 9

10. „Gibst Du mir mal mein Handy? Ich glaub ich hab gerade eine WhatsApp bekommen.

nummer 10

11. „EEERSTEERRR!“

nummer 11

Diese Dinge solltest du beim Sex nicht sagen:

13 Dinge, die du beim Sex nicht sagen solltest

Wenn Du jetzt das Gefühl haben solltest, dass Dir damit all Deine Standard-Sprüche gestrichen wurden, wollen wir Dir zwei Dinge ans Herz legen: 1. Ein Besuch beim Therapeuten kann Wunder wirken. 2. Hier haben wir acht Sätze aufgezählt, die Männer beim Sex sogar sehr gerne hören.

Bildquelle: iStock/KatarzynaBialasiewicz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?