teufel-trgt-prada-der-anne-hathaway-meryl-streep-4-rcm0x1920u
Susanne Falleram 20.12.2017

„Blumen? Für den Frühling? Revolutionär.“ Hach, was haben wir Meryl Streep alias Miranda Priestly in „Der Teufel trägt Prada“ verehrt und zugleich gehasst. Die Geschichte rund um die junge Journalistin Andy Sachs (Anne Hathaway), die versucht, sich in der verzickten New Yorker Modewelt bei einem Hochglanzmagazin durchzukämpfen, hat uns 2006 (ja, so lange ist das schon her!) herrlich amüsiert. Jetzt dürfen sich Fans freuen, denn es wurde offiziell eine Fortsetzung der Geschichte verkündet!

„Der Teufel trägt Prada“, Teil 2: „When Life Gives You Lululemons“

Allerdings kehren Anne Hathaway, Meryl Streep und Emily Blunt zunächst nicht in ihren Rollen auf die Kinoleinwand zurück, denn Fans erwartet jetzt erst mal die Fortsetzung des ersten Buchs „The devil wears Prada“ von Lauren Weisberger. Dieses erschien 2003 und war damals die Grundlage für den grandiosen Kinofilm. Jetzt, 14 Jahre später, verkündet die Autorin, dass endlich Teil 2 kommt! Dieser wird sich allerdings nicht um Andy Sachs drehen, sondern um Emily Charlton und ihren Werdegang nach „Der Teufel trägt Prada“. Bis man die Geschichte allerdings lesen kann, dauert es noch ein bisschen: „When Life Gives You Lululemons“ erscheint erst am 5. Juni 2018. Hier kannst du das Buch schon mal vorbestellen!

Immerhin gibt es für Ungeduldige schon mal eine kleine Vorschau, denn auf „Entertainment Weekly” wurde ein kleiner Auszug aus dem Buch veröffentlicht. Was man darin lesen kann? Emily lebt mittlerweile als Imageberaterin in einem kleinen Vorort von Connecticut, verbringt Silvester aber stilecht im Haus von Gigi Hadid. Dort versucht sie, den Abend einfach nur zu überstehen, um dann schnellstmöglich wieder nach New York zu jetten und das Image des „neuen Justin Biebers“, wie er in dem Auszug genannt wird, auf Vordermann zu bringen. Soweit also zum Setting! Wir sehen: Es bleibt glamourös und wird bestimmt genauso amüsant wie „Der Teufel trägt Prada.“

Freust du dich schon auf die neue Geschichte von Lauren Weisberger oder findest du es schade, dass es nicht mehr um Andy Sachs und Miranda Priestly gehen wird? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Fox, Getty Images/Evan Agostini / Staff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?