Partyspiele
Ricarda Biskoping am 12.12.2017

Silvester steht vor der Tür und du hast jetzt schon Angst vor diesem Abend. Du weißt genau, wie das ablaufen wird. Um 24 Uhr fallen sich alle Paare knutschend in die Arme und du wirst das fünfte Rad am Wagen sein. Du wirst dich fragen, ob du jemals die Liebe deines Lebens kennenlernen wirst und was du falsch machst. So, jetzt aber genug mit dem Selbstmitleid, denn es gibt genügend Gründe, warum es toll ist, als Single ins neue Jahr zu rutschen.

1. Du kannst flirten so viel du willst!

Du bist auf einer Party mit vielen Leuten eingeladen? Super, denn dann kannst du dir den schnuckeligsten Single-Boy raussuchen und deine Flirtkünste mal wieder austesten. All the Single Ladys!

2. Keine Streitereien

Deine Freundinnen sind alle mit ihren Partnern unterwegs und es gibt zwischendurch immer mal wieder Reibereien zwischen ihnen. Er hat zu viel getrunken, sie hat ihn zu wenig beachtet und und und. Glückwunsch, denn diese Diskussionen bleiben dir erspart.

3. Du musst niemandem gezwungenermaßen ein “Frohes Neues” wünschen

Deine Freundinnen halten sich nach 24 Uhr damit auf, den Freunden ihres Freundes ein wunderbares “Frohes Neues” zu wünschen. Du wunderst dich, denn du weißt, dass sie die Hälfte davon eigentlich gar nicht ausstehen können. In diesen Zwang kommst du nicht!

4. Party hard

Die Pärchen aus eurer Runde verschwinden um eins ins Bett, wollen noch ein bisschen allein zu Hause auf dem Sofa chillen. DU kannst allerdings richtig hart feiern – bis die Sonne wieder aufgeht. Yeah!

5. Du kannst deine Vorsätze durchziehen

Du möchtest im neuen Jahr wirklich mal ein bisschen Sport treiben, dich im Fitness-Studio anmelden? Perfekt! Denn es könnte keine bessere Motivation geben, als sich darauf vorzubereiten, womöglich bald den Mann fürs Leben zu finden.

Du siehst: Es hat sehr viele Vorteile, dass du gerade Single bist. Du kannst den Silvester-Abend genießen, dich erstmal ganz auf dich und deine Vorsätze konzentrieren. Und wer weiß, vielleicht triffst du schon im neuen Jahr deinen Mr. Right.

Bildquelle:

iStock/oneinchpunch


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?