happy child girl writes letter to Santa Claus at the Christmas tree in the evening
Diana Heuschkelam 19.10.2017

Während unser eins damals noch viel zu viel Respekt vor dem bärtigen Mann in Rot hatte, trauen sich Kinder mittlerweile scheinbar, dem Weihnachtsmann alles vor den Latz zu knallen, was ihnen gerade durch den Kopf geht. Ganz nach dem Motto „Erstmal fragen, nein sagen kann er ja immer noch“, hauen sie mutig ihre teils niedlichen, lustigen, teils sogar etwas besorgniserregnden Wünsche raus. Sogar ein paar gutgemeinte Gesundheitsratschläge für den rundlichen Santa sind dabei.

Wer bei folgenden 12 Briefen an den Weihnachtsmann nicht lachen muss, kann nur ein echter Grinch sein! Lest hier die bescheidenen Wünsche der kleinen Racker:

Hast du als Kind auch solche Meisterwerke der Komik vollbracht? Oder sind es eher deine Kinder, die dich mit ihren Wunschzetteln jedes Jahr aufs Neue zum Schmunzeln bringen? Erzähl uns in den Kommentaren von deinen witzigsten Erinnerungen!

Hat Dir "Die 12 lustigsten Briefe an den Weihnachtsmann" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?