cute-matching-pets-warren-photographic-31-57e935338ed16__880
Katharina Meyer am 06.10.2016

Kein Tier gleicht exakt einem anderen. Nicht einmal, wenn sie aus der selben Art, vom selben Wurf stammen. Umso faszinierender sind die Fotos von Mark Taylor, der für die britische Fotoagentur Warren Photographic Tiere aus unterschiedlichen Arten miteinander fotografiert, die sich ähneln wie verloren geglaubte Zwillinge.

„Es war meine Mutter, die die Idee zu dieser Fotoreihe hatte“, erzählt Taylor im Gespräch mit Bored Panda, „nachdem ein Bekannter ihr vorschlug, ihr Birma-Kätzchen und das Zwergkaninchen gemeinsam zu fotografieren“. Mach Dich gefasst auf die pure Ladung Niedlichkeit!

Hat Dir "Diese Tierbabys könnten Zwillinge sein" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?