Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Fit & gesund
  4. Gesundheit
  5. Deshalb solltest du keine angebrochene Sonnencreme nutzen!

Gefährlich

Deshalb solltest du keine angebrochene Sonnencreme nutzen!

Angebrochene Sonnencreme nutzen

Wer kennt es nicht? Plötzlich bricht im neuen Jahr der Sommer über uns herein und das bedeutet auch: Sonnenbrandgefahr! Wer da noch keine neue Sonnencreme gekauft hat, greift dann gut und gerne mal zur alten Flasche aus dem vergangenen Jahr. Doch Achtung, denn das kann gefährlich werden!

Aktuell erleben wir Sonnenschein pur. Doch wer sich vor Sonnenbrand schützen will, sollte zweimal überlegen, die angebrochene Flasche Sonnencreme aus dem Vorjahr zu nutzen. Weshalb das nämlich gefährlich und ungesund sein kann und wie lange du Sonnencreme nutzen kannst, erfährst du im Video.

Wer mit einer angenehmen Bräune in den Sommer starten möchte, nutzt für einen frischen Teint gerne mal einen Selbstbräuner. Doch auch da gibt es gute und schlechte Produkte. Welches Produkt erzielt also das beste Ergebnis?

Vergleich: Welcher Selbstbräuner bringt das beste Ergebnis?
Vergleich: Welcher Selbstbräuner bringt das beste Ergebnis? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images/verona_S

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.