Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

5 Dinge, die du deine Frauenärztin immer fragen wolltest

Interview

5 Dinge, die du deine Frauenärztin immer fragen wolltest

In ihrem Ratgeber „Unverschämt: Alles über den fabelhaften weiblichen Körper“ nimmt die Frauenärztin Sheila de Liz kein Blatt vor den Mund. Anders als viele Ärzte bringt sie leicht verständlich das auf den Punkt, was Frauen wirklich wissen wollen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ihr endlich alle Fragen gestellt, die wir schon immer unseren Frauenärztinnen stellen wollten – uns aber nie getraut haben.

Noch mehr Fragen rund um Verhütung, Sex, Menstruation und Hormone werden in Sheila de Liz' kürzlich erschienenem Buch „Unverschämt: Alles über den fabelhaften weiblichen Körper“  beantwortet, das auf Amazon schon jetzt ein Bestseller ist.

Sheila de Liz Unverschämt

Wären doch nur alle Ärzte so locker und direkt wie Sheila de Liz! Kannst du mit deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt offen über intime Probleme reden, oder fühlst du dich im Behandlungszimmer eingeschüchtert? Erzähl uns von deinen Gynäkologen-Erfahrungen in den Kommentaren!

Bildquelle:

desired, Rowohlt

Hat Dir "5 Dinge, die du deine Frauenärztin immer fragen wolltest" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich