Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lidl Topseller der Woche: Dieser Marken-Staubsauger ist fast 50% reduziert!

Blitzblank

Lidl Topseller der Woche: Dieser Marken-Staubsauger ist fast 50% reduziert!

„Das bisschen Haushalt macht sich von allein ...“ – Vielleicht nicht ganz, aber es kann nie schaden, sich die Arbeit ein wenig zu erleichtern, oder? Im Haushalt gibt es schließlich immer etwas, worauf man achten muss. Hat man die Kalkflecken jetzt richtig entfernt und kann man die Putzmittel vielleicht auch selbst herstellen, bevor man dafür viel Geld ausgibt? Hygiene spielt bei alldem eine große Rolle, aber sein wir ehrlich: Kaum jemand putzt gerne und wenn, dann oft mit den besten aber auch teuren Geräten. Bei Lidl gibt es deshalb jetzt den Grundig Akkustaubsauger fast 50% günstiger – statt für 249,00 nun für nur 129,00 Euro!

Grundig Akku-Stielstaubsauger »VCP 3830«, Laufzeit 40 min, Zyklontechnologie 
Grundig Akku-Stielstaubsauger »VCP 3830«, Laufzeit 40 min, Zyklontechnologie 

Haushaltstipps für Jedermann

Die besten Hausmittel fürs Putzen gab es oft von Mama und Oma. Wusstest du, dass du Töpfe und Pfannen ganz einfach mit Backpulver, aber auch mit Essig reinigen kannst? Und wie oft würdest du deinen Kühlschrank reinigen, damit sich dort keine Bakterien und Viren ansammeln? Doch nicht nur verschiedene Geräte müssen gesäubert werden: Gerade der Boden als Staubfänger schlechthin muss gut gereinigt werden. Doch auch dabei gilt es, einiges zu beachten – Boden ist nicht immer gleich Boden. Laminat putzt du anders als Linoleum oder Fliesen. Auch Marmorböden verlangen immer nach einer anderen Pflege. Völlig verständlich, wer da durcheinandergerät. Doch es gibt ein Gerät, das da Abhilfe schaffen kann!

Zu einer wohnlichen Atmosphäre gehört aber nicht immer nur der Hausputz allein, sondern auch eine schöne Einrichtung. Im Video zeigen wir dir 5 Tipps für ein gemütliches Wohnzimmer.

Der Grundig Akku-Stielstaubsauger für deinen Haushalt

Wer das Putzen nicht so mag, wird zumindest beim Staubsaugen mehr Spaß haben, denn wir haben die Gründe aufgelistet, weshalb der Akkustaubsauger von Grundig perfekt für den Haushalt ist.

  • Ohne Kabel kannst du den Staubsauger 40 Minuten lang nutzen.
  • Dank der elektrischen Turbobürste lassen sich verschiedene Arten von Bodenbelägen ganz einfach reinigen.
  • Den Sauger ist auch als Handstaubsauger für Sofas und andere Möbel nutzbar.
  • Den Akku kannst du herausnehmen und nach Bedarf wechseln.
  • Je nach Menge des Schmutzes kannst du zwei verschiedene Saugstufen einstellen – es gibt die Turbostufe für noch mehr Kraft.
  • Den Sauger kannst du ganz einfach an der Ladestation platzieren und sparst dabei Platz.
  • Die Elektrobürste reinigt ganz einfach starken Schmutz, aber auch Tierhaare und anderes.
  • Der Staubsauger verfügt über 5 LED-Leuchten, mit denen Staub und Schmutz in jeder Ecke besser sichtbar werden.
  • An der Bodendüse ist eine Gummiabdeckung für besseren Schutz vor Zusammenstößen mit den Möbeln.
  • Das Filtersystem ist mit Zyklon Technologie und HEPA-10-Filter ausgestattet.
  • Die LED-Leuchte zeigt an, wann das Gerät geladen werden soll.
  • Die Räder sind mit Gummi überzogen.
  • 500 ml Staubaufnahmevolumen

Wer sich den Haushalt also ein wenig erleichtern möchte, bei dem ist der Grundig Staubsauger sehr gut aufgehoben. Auch bei Küchengeräten sollte man stets nach Qualität kaufen. Deshalb ist bei Lidl auch der Krups Kaffeevollautomat reduziert.

11 geniale Aufräum-Hacks für schnellere Ordnung in deinem Zuhause

11 geniale Aufräum-Hacks für schnellere Ordnung in deinem Zuhause
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

imago-images/Wassilis Aswestopoulos

Hat Dir "Lidl Topseller der Woche: Dieser Marken-Staubsauger ist fast 50% reduziert!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich