Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hugo-Bowle: Das perfekte Trendgetränk im Sommer!

Unglaublich lecker

Hugo-Bowle: Das perfekte Trendgetränk im Sommer!

Die Sonne geht langsam unter, es ist angenehm warm und du sitzt mit deinen Liebsten beisammen. Klingt das nicht nach einem perfekten Sommerabend? Jetzt darf nur eine Sache auf keinen Fall fehlen. Und zwar das richtige Getränk. Soll es ein Cocktail sein? Oder doch einfach eine Flasche Wein? Wie wäre es mit einem Aperol Spritz? Laaaangweilig! Denn jetzt solltest du unbedingt mal dieses Rezept ausprobieren ...

Landest du auch jedes Mal wieder bei dem gleichen Drink? Damit ist jetzt Schluss. Denn in diesem Sommer ist die Hugo-Bowle so beliebt wie nie. Damit triffst du mit Sicherheit nicht nur bei jedem voll ins Schwarze, sondern sorgst für die perfekte Erfrischung und Köstlichkeit in einem. Und so geht's!

Hugo-Bowle: So machst du sie!

Die Hugo-Bowle ist nicht nur schnell, sondern auch supereinfach zubereitet. Mit ihrer fruchtigen Note ist sie perfekt für jeden Sommerabend. Erfrischung auf jeden Fall garantiert! Für das Trendgetränk benötigst du folgende Zutaten:

  • 150 ml Holunderblütensirup
  • 10 Stängel Minze
  • 3 EL Limettensaft
  • 500 ml Mineralwasser
  • 2 L Sekt
  • 2 Limetten
  • 500 g Erdbeeren

Es muss allerdings auch nicht immer Alkohol sein. Wenn du mal Lust auf einen Cocktail ohne Alkohol hast, zeigen wir dir im Video auf welche Rezepte du dann zurückgreifen könntest.

Und auch die Zubereitung ist mega easy:

  1. Zuerst musst du die Erdbeeren schneiden und in kleine Scheiben schneiden.
  2. Limetten waschen und ebenfalls in Scheiben schneiden.
  3. Minze waschen und klein hacken.
  4. Jetzt musst du den Sekt gemeinsam mit dem Sirup in einen Behälter gießen.
  5. Gib die Erdbeeren, die Minze und die Limetten hinzu.
  6. Das Gemisch für 2 bis 3 Stunden kaltstellen und anschließend genießen.

Und wenn du noch mehr Inspiration suchst, zeigen wir dir noch 3 weitere leckere Drinks, die du im Sommer auf jeden Fall lieben wirst.

Leckere Sommer-Drinks mit nur 3 Zutaten

Leckere Sommer-Drinks mit nur 3 Zutaten
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / bhofack2

Hat dir "Hugo-Bowle: Das perfekte Trendgetränk im Sommer!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich