Mit Profi-Tipps

Vorher-Nachher: Das große Büro-Umstyling bei desired

Vorher-Nachher: Das große Büro-Umstyling bei desired

Neues Jahr, neuer Look! Neben unserem Redaktionsbüro befindet sich ein großer Aufenthaltsraum, dessen Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen ist und so gar nicht zu desired passt. Es wird Zeit für ein Umstyling, damit wir die Lounge ab sofort für Meetings und zum Chillen nutzen können! Spoiler: Die Vorher-Nachher-Verwandlung ist echt unglaublich!

Unbequeme Bierbänke, alte Sitzsäcke und Wanddeko, die unsere männlichen Kollegen vor langer Zeit angebracht haben – davon haben wir nun endgültig die Nase voll! Die desired-Redaktion wünscht sich eine gemütliche und moderne Lounge, die zum Entspannen, Essen und auch Arbeiten einlädt. Und ein bisschen femininer darf es hier gerne auch aussehen – die düsteren „Herr der Ringe"-Poster der Kollegen haben ausgedient! Damit der neue Look auch wirklich stylish wird, haben wir uns Rat bei Einrichtungs-Experten von Wayfair* geholt.

Büro-Umstyling: ein moderner Lounge- und Essbereich

Mit Stilexpertin Nadia McCowan Hill erschaffen wir in der Lounge zwei Bereiche: einen Essbereich mit großen Holztischen und gemütlichen Lehnstühlen und eine Sitzecke mit Samtsofas und Sesseln zum Relaxen. Ein großer Trend in diesem Jahr ist Natürlichkeit - daher setzt Nadia bei unserer Einrichtung auf viele natürliche Materialien und Pflanzen. Auch die Trends Samt, Marmor und Gold sind nach wie vor absolut angesagt und dürfen nicht fehlen. Die kalten Deckenleuchten müssen weichen – dekorative Lampen und Tischleuchten sorgen jetzt für ein gemütliches Ambiente.

Die Vorher-Nachher Bilder unseres Büro-Umstylings und Nadias Profi-Tipps im Video:

Der neue Look in Bildern

Hier zeigen wir dir das Ergebnis noch einmal ganz in Ruhe in Bildern. Weiter unten findest du alle Infos zu den Produkten und wo du sie ganz einfach nachkaufen kannst, um auch deinem Zuhause ein Style-Upgrade zu verpassen.

Der Look zum Nachshoppen

Hier den Wohnzimmer-Look nachshoppen:

  1. Künstlicher Eukalyptus für ca. 38 Euro*
  2. Rosa Dekokissen mit Samtapplikation für ca. 22 Euro*
  3. Geflochtener Dekokorb für ca. 19 Euro*
  4. Moderne Stehlampe für ca. 110 Euro*
  5. Handgefertigter Juteteppich ab 104 Euro*
  6. Bauchige Tischvase in Grün für ca. 40 Euro*
  7. Couchtisch in Gold und Marmor-Optik für ca. 240 Euro*
  8. Grünes Samt-Sofa für ca. 690 Euro*

Hier den Esszimmer-Look nachshoppen:

  1. Goldenes Tablett mit Achat-Muster für ca. 40 Euro*
  2. Esstisch mit Metallbeinen für ca. 380 Euro*
  3. Gemütliche Stühle im 2er Set für ca. 270 Euro*
  4. Loft Pendelleuchte für ca. 88 Euro*
  5. Modernes Sideboard mit Türen aus Hanfseil für ca. 680 Euro*
  6. Gerahmtes Lineart-Poster ab 74 Euro*
  7. Große Bodenvase in Grün für ca. 100 Euro*

Hast du nun auch Lust bekommen, deine vier Wände mal komplett umzustylen? Finde in unserem Test heraus, welcher Einrichtungstrend am besten zu dir passt:

Welcher Einrichtungsstil passt zu mir?
Bildquelle:

desired

Hat Dir "Vorher-Nachher: Das große Büro-Umstyling bei desired" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich