Cynthia Nixons Sohn - 1. Thanksgiving

Die Schauspielerin Cynthia Nixon genießt zurzeit viele neue Eindrücke mit ihrem Söhnchen Max. Sie zieht ihn gemeinsam mit ihrer Verlobten Christine Marinoni auf.

Cynthia Nixon und Christine Marinoni freuen sich über ihr neun Monate altes Söhnchen Max. Dem „People“-Magazin erzählte die Schauspielerin, dass der Kleine sehr lieb und kommunikativ sei. Er erlebe gerade viele Dinge zum ersten Mal und als nächstes stünde das Thanksgiving-Fest an.

Cynthia Nixon feiert mit Familie

Das Thanksgiving-Fest verbringt die „Sex and the City“-Darstellerin mit ihrer Familie. Es werde Truthahn und verschiedene Füllungen geben. Diese werde Sohn Max dieses Jahr wohl zum ersten Mal probieren, erzählte Cynthia Nixon im Online-Interview. Sie selbst half am Dienstag, den 22. November, auf dem City Harvest’s Thanksgiving Mobile Market in New York dabei, Essenspäckchen für Bedürftige zu packen. Beim nächsten Mal möchte sie ihre älteren Kinder mitnehmen, damit diese auch helfen können.

Cynthia Nixon feiert Thanksgiving

Cynthia Nixon feiert zum ersten Mal Thanksgiving mit Söhnchen Max


Cynthia Nixon genießt Baby zuhause

Die 45-Jährige genießt es momentan, wieder einen Säugling im Haus zu haben. Cynthia Nixon hat bereits zwei Kinder von ihrem Exmann Danny Mozes. Tochter Samantha ist 15, Sohn Charles acht Jahre alt. Die beiden kümmerten sich ebenfalls fürsorglich um den kleinen Max, erklärte die stolze Mutter. Somit ist Max Ellington das dritte Kind für Nixon. Max ist jedoch nicht ihr leibliches Kind, Christine Manoni brachte ihn im Februar zur Welt.

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • bellISAma am 28.11.2011 um 17:53 Uhr

    Oh das ist so toll 🙂

    Antworten
  • bluemchen54 am 25.11.2011 um 18:04 Uhr

    Oh wie süß, ich mag Cynthia Nixon 🙂

    Antworten