Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kourtney Kardashian bekommt Mädchen

Tochter für Reality-TV Star

Kourtney Kardashian bekommt Mädchen

Kourtney Kardashian bekommt nach ihrem Sohn nun eine Tochter. Die beiden Eltern freuen sich sehr auf ihr zweites Kind.

Kourtney Kardashian und ihr Freund Scott Disick sind in freudiger Erwartung auf ihr zweites gemeinsames Kind. Bereits im November 2011 teilte der Reality-TV Star mit, dass sie schwanger sei. Das Paar hat bereits einen Sohn und freut sich nun auf eine kleine Schwester für den zweijährigen Mason. „Wir fühlen uns so gesegnet, ein kleines Mädchen zu bekommen und diese neue Erfahrung mit Mason teilen zu können“, sagte Kourtney Kardashian über ihre zweite Schwangerschaft. Im Frühjahr soll die Tochter des Paares zur Welt kommen.

Es wird ein Mädchen
Scott Disick und Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian hat keine Heiratspläne

Bereits vor der zweiten Schwangerschaft, schloss Kourtney Kardashian in einem Interview jedoch eine Hochzeit aus. Sie wolle auf keinen Fall nur heiraten, um verheiratet sein. „Ich brauche kein Stück Papier, um eine Familieneinheit herzustellen.“

Bildquelle: Getty Images

Galerien

Lies auch

Teste dich