1. desired
  2. Mami
  3. Vornamen
  4. Jungennamen
  5. Channing

ALLE Jungennamen MIT A

Channing

Bedeutung

irisch: „der junge Wolf“

Herkunft des Namens

Irisch, Englisch, Französisch

Hintergrundinformationen

Der Name Channing kann von einem britischen Nachnamen hergeleitet werden. Die Channings wohnten ursprünglich in Cann in der Region Dorset. Als Übersetzung ist aber auch „junger Wolf“ möglich. Der Ursprung des Namens Channing ist nicht genau geklärt: er könnte sowohl englischer, französischer oder auch irischer Herkunft sein.

Bekannte Namensträger des Namens

Channing Tatum (*1980) ist ein Hollywood-Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model. Seine Karriere begann er im Jahr 2000 in Ricky Martins Musikvideo zu „She bangs“. Channing Tatum feierte mit den Filmen „Step up“ und „21 Jump Street“ große Kinoerfolge.

Spitznamen

Channy, Chan, Chani

Was denkst Du?