Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Bei H&M: Diese Bluse ist das It-Piece im Herbst!

Shopping-Tipp

Bei H&M: Diese Bluse ist das It-Piece im Herbst!

H&M-Bluse für den Herbst

Die Zeit der luftigen Tops und T-Shirts ist vorbei, doch auch unsere dicken Pullis wollen wir noch nicht aus dem Schrank holen. Stattdessen ist jetzt die perfekte Zeit für stylishe Blusen. Bei H&M haben wir ein Modell gefunden, dass uns ganz besonders gut gefällt.

Die gecroppte Bluse ist vor allem durch das dunkle Blumenmuster und die Ballonärmel ein Hingucker. So verbindet sie Herbst Vibes mit spanischem Flair. An wärmeren Tagen lässt sie sich perfekt zu einem High-Waist Rock oder einer Shorts kombinieren, an herbstlichen Tagen sieht sie zu einer Mom Jeans in Blau oder Schwarz super lässig aus.

Die Bluse gibt es für 19,99 Euro bei H&M:

H&M Bluse Herbst

Die Details machen die Bluse zum It-Piece

Zum richtigen It-Piece im Herbst wird diese Bluse durch ihre vielen angesagten Details. Da wären etwa der Tunnelzug oder der gecrêpte Viskose-Stoff. Die Viskose besteht zudem zu 55 Prozent aus dem nachhaltiger produzierten Stoff Ecovero. Damit ist die Bluse auch Teil der Conscious Kollektion von H&M. Durch ihren Schnitt schmeichelt die Bluse der Taille und steht einfach jedem Figurtyp.

Anzeige

Im Video zeigen wir dir fünf Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kanntest:

5 Fakten über H&M, die ihr bestimmt noch nicht kennt
5 Fakten über H&M, die ihr bestimmt noch nicht kennt Abonniere uns
auf YouTube

So stylish lässt sich die Bluse kombinieren

Die Bluse ist definitiv das Highlight-Piece bei jedem Outfit. Am besten kombinierst du sie deshalb zu eher schlichten Teilen – es sei denn, du willst ganz bewusst einen Statement-Look mit Mustermix kreieren. Wenn du einen eher schlichten Sommer-Look willst, können wir uns die Bluse zum Beispiel super zu einem Button-up Rock wie diesem hier vorstellen:

Rock in A-Linie

Rock in A-Linie

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 03:34 Uhr

Riemensandaletten komplementieren den Look:

Sandaletten - Schwarz - Damen

Sandaletten - Schwarz - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 04:18 Uhr

Im Herbst hingegen ist eine hoch geschnittene Mom Jeans unsere erste Wahl:

Mom High Ankle Jeans

Mom High Ankle Jeans

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 00:50 Uhr

Dazu sehen Plateau Chelsea Boots einfach toll aus. Sie lassen die mädchenhafte Bluse deutlich lässiger wirken:

Chelseaboots mit Plateau - Schwarz - Damen

Chelseaboots mit Plateau - Schwarz - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 04:46 Uhr

Noch mehr stylishe neue Trendteile von H&M im September haben wir hier rausgesucht:

Bei H&M: Im September lieben alle diese 10 Trendteile

Bei H&M: Im September lieben alle diese 10 Trendteile
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: iStock/Teka77

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.