Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Pullli vom Designer? Dieser H&M-Pullover sieht original so aus

Glücksgriff!

Pullli vom Designer? Dieser H&M-Pullover sieht original so aus

Dieser H&M-Pullover sieht original aus wie vom Designer 
© IMAGO / Bihlmayerfotografie

Wir lieben H&M aus zwei klaren Gründen: Bei der schwedischen Modekette gibt es nicht nur immer die aktuellen Trends, sie sind auch absolut erschwinglich. Kein Wunder also, dass dieses Trendteil aussieht wie vom Designer, aber in Wirklichkeit nur 26 Euro kostet!

H&M-Pullover sieht aus wie vom Designer

Ganz abwegig ist es nicht, bei H&M echte Designerstücke zu ergattern. Schließlich hat der Moderiese in der Vergangenheit immer wieder mit weltweit gefeierten Designern und Designerinnen zusammengearbeitet. Das Ergebnis: Modekollektionen mit Haute Couture Touch, die bezahlbar sind. Doch in diesem Fall geht es nicht um ein Trendteil, das bei H&M unter einem Designernamen zu finden ist – das Potenzial dazu hätte es aber, wenn man es betrachtet. Die Rede ist von diesem Pullover in Pointellestrick mit Kragen.

Anzeige

Das Modell hat eine bequeme und lockere Passform, die durch einen Rippkragen und eine V-Öffnung ergänzt wird. Die Schultern sind überschnitten und die Ärmel enden auf einer 3/4-Länge. Abgerundet wird der Schnitt durch die Rippbündchen an Ärmeln und Saum. Durch die feinen Öffnungen im Pointellestrick, die superedel wirken, ist der Pullover auch perfekt geeignet für die ersten kühleren Frühlingstage. Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil der Pulli so hochwertig aussieht, lässt er sich supereinfach kombinieren. Ob zu einer klassischen Jeans oder anderen schwarzen Teilen wie Anzughosen – du hast eine große Auswahl an verschiedenen Looks.

Kennst du alle fünf Fakten über H&M? Finde es im Video heraus:

5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst
5 Fakten über H&M, die du bestimmt noch nicht kennst Abonniere uns
auf YouTube

Alle Infos zu dem Pullover

  • Länge: Normale Länge
  • Ärmellänge: 3/4-Arm
  • Passform: Loose Fit
  • Kragen: Johnnykragen
  • Ausschnitt: V-Ausschnitt
  • Farbe: Hellbeige/Schwarz, Gestreift
  • Material: Baumwolle 60 %, Polyacryl 40 %
  • waschbar bis 40°C

Designer-Schmuck bei H&M? Diese Ketten sehen so teuer aus

Designer-Schmuck bei H&M? Diese Ketten sehen so teuer aus
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.