Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. So süß! Warum Fashion-Profis im Frühling auf dieses H&M-Kleid setzen

Für unter 25 Euro

So süß! Warum Fashion-Profis im Frühling auf dieses H&M-Kleid setzen

H&M
© IMAGO/Pond5 Images

Bei H&M gibt es ganz neu im Sortiment ein hinreißendes Sommerkleid, das allerdings auch jetzt, im anbahnenden Frühling, wunderbar funktioniert. Warum? Dank einer kleinen, aber entscheidenden Ergänzung, die einen stylischen und unerwarteten Twist mit sich bringt.

Das Objekt der Begierde ist dieses wunderschöne Kleid aus Baumwolle. Was es so besonders macht? Nun, es ist kurz geschnitten, tailliert und aus hochwertigem Baumwollcrêpe. Der Rückenausschnitt ist nicht nur extrabreit geschnitten, er hat auch gebundene Träger als süßes Detail. Abgerundet wird das Piece mit seinem Sweetheart-Ausschnitt, einer durchgehenden Knopfleiste und figurformenden Nähten vorne und hinten. Jetzt hast du noch die Qual der Wahl: Schwarz oder Cremeweiß? Das Kleid ist nämlich in beiden Farben erhältlich. Hier findest du das schwarze Modell.

Hier findest du das Baumwollkleid für nur 24,99 Euro im H&M-Onlineshop.

Anzeige

So kombinierst du das Sommerkleid im Frühling

Da es die aktuellen Temperaturen noch nicht wirklich zulassen, im Sommerkleidchen herumzuflanieren, haben wir uns bei Style-Profis eine Idee abgeschaut, die so simpel wie genial ist: Kombiniere das Sommerkleid einfach mit einem T-Shirt und derben Boots.

Ein supercooles Outfit, oder? Statt das klassische Sommerkleid allein zu tragen, fügst du mit dem T-Shirt einen Twist hinzu. Es verleiht deinem Outfit eine gewisse Lässigkeit und gibt dir gleichzeitig die Freiheit, deinen eigenen Stil zu zeigen.

Passende Pieces bei H&M findest du hier:

T-Shirt aus Baumwolle

T-Shirt aus Baumwolle

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 05:36 Uhr
Chunky Boots

Chunky Boots

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 14:07 Uhr

Was wir an dem Outfit noch mögen? Mode dreht sich um Experimente und darum, Regeln zu brechen. Die moderne und trendige Note ist außerdem herrlich individuell. Vor allem, wenn du mit verschiedenen Farben und Mustern spielst. Die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig. Du kannst entscheiden, wie du das T-Shirt stylst – ob locker und lässig oder elegant und feminin – und es mit Accessoires kombinieren, um deinen Look zu vervollständigen. Wir finden diese Kombi mit Loafern und weißen Socken ganz besonders gekonnt:

Passende Pieces bei H&M findest du hier:

Chunky Loafer - Schwarz - Damen

Chunky Loafer - Schwarz - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 02:13 Uhr
Oversized T-Shirt

Oversized T-Shirt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 14:04 Uhr
5er-Pack Gerippte Socken

5er-Pack Gerippte Socken

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 03:52 Uhr

Und sollte das gute Frühlingswetter noch ein wenig auf sich warten, schnapp dir einfach eine Strumpfhose und ein Langarmshirt für diesen süßen Look:

Passende Pieces bei H&M findest du hier:

Langarmshirt aus Jersey - Weiß - Damen

Langarmshirt aus Jersey - Weiß - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 06:57 Uhr
2er-Pack Strumpfhosen 40 den

2er-Pack Strumpfhosen 40 den

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 07:10 Uhr

Also, warum nicht ein wenig kreativ werden und dein Sommerkleid mit einem T-Shirt aufpeppen? Es ist eine einfache Möglichkeit, deinem Look eine persönliche Note zu verleihen und gleichzeitig cool, stylish und individuell auszusehen. Und das Beste? Die Vorfreude auf den Sommer ist uns mit dem tollen Kleid ebenfalls garantiert!

Anzeige

Weitere, unverzichtbare Fashiontrends für den Frühling haben wir hier für dich gesammelt:

Unter 30 Euro: Diese H&M-Trends tragen wir im Frühling zu allem!

Unter 30 Euro: Diese H&M-Trends tragen wir im Frühling zu allem!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.