DUESSELDORF, GERMANY - APRIL 27: Cathy Hummels attends the spring cocktail hosted by Mazda and InTouch magazine at Mazda Pop Up-Store on April 27, 2017 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images for InTouch)
Majena von Cappelnam 18.07.2017

Schon seit einiger Zeit kursieren im Netz die Gerüchte, jetzt hat Cathy Hummels es endlich offiziell bestätigt: Sie ist schwanger!

Auf Instagram lässt die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels die Baby-Bombe platzen und postet ein süßes Foto mit kleinen Baby-Schühchen. Dazu schreibt sie:

„Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss. Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken zu lassen oder auch seine kleine ‘Baby Bump’ zu verstecken ?! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.“

Cathy und Mats Hummels werden das erste Mal Eltern

Für das Paar ist es das erste Kind. 2007 haben sich Cathy und Mats Hummels kennengelernt, 2015 folgte dann die romantische Traumhochzeit. Jetzt, zwei Jahre später, besiegeln sie ihr Glück. Auch die Fans sind mega begeistert über die Schwangerschaft und überhäufen Cathy mit Glückwünschen. Und Papa in spe Mats Hummels lässt es sich ebenfalls nicht nehmen, seine Fans in das Baby-Geheimnis einzuweihen. Er postet ein ähnliches Bild auf Instagram:

??? on the way ?❤️ @catherinyyy

A post shared by Mats Hummels – Bruder von JH17 (@aussenrist15) on

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir freuen uns sehr für das Traumpaar über diese tollen Baby-Nachrichten und wünschen Cathy und Mats alles Gute!

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?