Liebes-Karussell

Bachelor Sebastian Pannek & Angelina Heger sind ein Paar!

Bachelor Sebastian Pannek & Angelina Heger sind ein Paar!

Viele haben es schon seit Monaten geahnt, jetzt ist es raus! Ex-Bachelor Sebastian Pannek und Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger sind ein Paar! Die beiden bestätigten nun quasi zeitgleich auf ihren Instagram-Accounts die Beziehung.

Angelina und Sebastian hielten sich in der Vergangenheit sehr häufig „zufällig" am gleichen Ort auf. Das bemerkten natürlich auch die Fans auf Instagram sehr schnell. Läuft da nicht doch mehr? Jetzt haben der Ex-Bachelor und die Ex-Bachelor-Kandidatin anscheinend keine Lust mehr auf das Versteckspiel. In ihrer aktuellen Instagram-Story vertaggten sie sich gegenseitig mit den Worten „Only you". Das ist wohl mehr als eindeutig.

View this post on Instagram

#tb #marbella #beach

A post shared by Angelina (@angelinaheger) on

Sebastian Pannek war zuletzt nach seinem Auftritt als „Der Bachelor" über ein Jahr mit der Gewinnerin Clea-Lacy zusammen gewesen. Doch zum Entsetzen vieler Fans trennte sich das Traumpaar im Juni 2018. Fast genau ein Jahr später nun die Bekanntgabe seiner neuen Liebe. Angelina Heger hatte 2014 als Kandidatin bei „Der Bachelor" mitgemacht. Mit Bachelor Christian Tews hat es damals zwar nicht geklappt, doch danach war sie kurzzeitig in einer Beziehung mit Leonard Freier (ebenfalls Bachelor). Und nun also Sebastian. Scheint so, als hätte Angelina ein klares Beuteschema ...

Ein gemeinsames Bild von Sebastian und Angelina gibt es bisher zwar nicht, aber wir sind uns sicher, dass dies auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Was machen eigentlich die anderen Ex-Bachelors heute? Im Video verraten wir es dir:

 

Bildquelle:

Getty / Matthias Nareyek

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich