Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Still und heimlich: Ex-„Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy hat geheiratet!

im Privaten

Still und heimlich: Ex-„Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy hat geheiratet!

Ex-„Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy ist verlobt

2017 kämpfte sie um das Herz von Sebastian Pannek. Er verteilte als Bachelor die Rosen und schenkte Clea-Lacy damals nicht nur die letzte Schnittblume, sondern auch sein Herz. Eineinhalb Jahre gingen die beiden daraufhin gemeinsam durchs Leben. Doch die Liebe sollte nicht für immer sein. Im Sommer 2018 war Schluss. Mittlerweile ist die 32-Jährige wieder vergeben – und nun sogar verheiratet.

Clea-Lacy Juhn hat „Ja“ gesagt

Bisher wollte es im Liebesleben des Ex-„Bachelor“-Girls nicht so richtig klappen. Zuletzt war sie mit Sportmoderator Riccardo Basile liiert. Drei Jahre hielt ihre Beziehung, bis im Herbst 2022 wieder alles aus war. Kurz nach ihrer Trennung lernte Clea-Lacy ihren aktuellen Partner Akim kennen. Seitdem schweben die beiden auf Wolke 7 und im Juli dieses Jahres machten bereits überraschende Verlobungs-News die Runde. Diesen Post teilte die 32-Jähirge dazu auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie: „Ich dachte es wird ein ganz normales Abendessen mit der Familie … Und dann kam das … I said YES.“

Anzeige

Nun hat das Paar ebenso heimlich wie es sich verlobt hat, geheiratet! Auch davon teilt die TV-Bekanntheit süße Bilder auf ihrem Instagram-Account:

Zu dem Hochzeitspost schreibt Clea-Lacy: „JA! Wir haben den Bund fürs Leben geschlossen und sind jetzt offiziell Mann und Frau. Wir könnten nicht glücklicher sein!“ In den Kommentaren wimmelt es nur so von Glückwünschen.

Wir wünschen Clea-Lacy und ihrem Mann alles Gute für die Zukunft. Dich würde interessieren, was eigentlich ihr Ex und all die anderen ehemaligen „Bachelor“-Männer heute so machen? Hier erfährst du es:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images / Sebastian Reuter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.