Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Riccardo Basiles Freundin: Wen datet der Sportmoderator?

Liebesglück

Riccardo Basiles Freundin: Wen datet der Sportmoderator?

© IMAGO/VISTAPRESS

Riccardo Basile hat sich als Sportmoderator bei Sky einen Namen gemacht. Wir verraten dir, was wir über sein Beziehungsleben wissen und stellen dir seine Freundin vor.

Wer ist die Freundin von Riccardo Basile?

Auf seiner Hand befindet sich ein tätowiertes „C“: Das steht für den Namen seiner Freundin Clea-Lacy Juhn. Seit Ende 2019 sind die beiden ein Paar und waren sich sehr schnell sicher, dass das etwas Ernstes ist. Beide ließen sich ein Partner-Tattoo in Form der Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen wenige Stunden nach Beginn ihrer Beziehung tätowieren. Mittlerweile wohnen die beiden zusammen in München und sind sogar beruflich gemeinsam aktiv. In ihrem Podcast „It's a Matchday“ sprechen Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn ganz offen über ihre Beziehung. Außerdem werben sie gemeinsam für das Modelabel „BOLZR“, dass Basile 2016 gründete und dessen Geschäftsführer er auch bis heute ist. Clea-Lacy Juhn ist unabhänig davon übrigens selbst keine Unbekannte in der deutschen Medienlandschaft. 

Wer ist Clea-Lacy Juhn?

Clea-Lacy Juhn wuchs in Baden-Württemberg auf und ist gelernte Bürokauffrau. In diesem Beruf arbeitete sie auch neun Jahre lang, bis sie sich 2017 bei der Datingshow „Der Bachelor“ als Kandidatin bewarb. Dort war sie erfolgreich im Herzen erobern und erhielt die letzte Rose von Sebastian Pannek. Bis Mitte 2018 hielt ihr Liebesglück, danach gingen sie getrennte Wege. Die Aufmerksamkeit, die Clea-Lacy Juhn aber durch die Sendung erhielt, nutzte sie, um als Influencerin durchzustarten. Auf ihrem Instagram-Account kannst du ihr dabei folgen. Außerdem arbeitet sie als Model und Werbetestimonial.

Riccardo Basile scheint die Richtige gefunden zu haben und ist seit 2019 mit Clea-Lacy Juhn zusammen. Für beide war schnell klar, wie bedeutsam ihre Beziehung für sie ist. Selbst beruflich sind sie teilweise gemeinsam aktiv. Seine Freundin wird ihn bestimmt auch am lautesten anfeuern, wenn er sich in der neuen Staffel „Let's Dance“ 2022 durch die Show tanzen wird.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.