Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Vorher-Nachher-Fotos: Clea-Lacy Juhn zeigt uns ihr neues Schlafzimmer mit Riccardo

Möbel zum Nachshoppen

Vorher-Nachher-Fotos: Clea-Lacy Juhn zeigt uns ihr neues Schlafzimmer mit Riccardo

Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile

Ende vergangenen Jahres machte Influencerin Clea-Lacy Juhn ihre Beziehung zu Sky-Moderator Riccardo Basile öffentlich. Die beiden sind Fans von schnellen Entscheidungen und wohnen mittlerweile zusammen. Nach einem Makeover mit Wayfair haben sie uns jetzt ihr gemeinsames Schlafzimmer gezeigt. Und das Beste: Du kannst die Möbel sogar nachshoppen!

Es war eine schöne Nachricht, die Clea-Lacy Ende vergangenen Jahres verkündete: Sie hat mit Riccardo Basile einen Mann gefunden, mit dem sie sich eine Zukunft vorstellen kann. Und es scheint zu passen zwischen den beiden. Denn bereits in der ersten Date-Nacht wollten die beiden heiraten, kurz darauf folgte ein Paar-Tattoo, mittlerweile wohnt das Paar zusammen in München in einer gemeinsamen Wohnung. Eine Entscheidung, die Clea-Lacy nicht schwergefallen ist, denn von Beginn an seien die beiden fast immer zusammen gewesen, wie sie desired verraten hat.

Das Makeover mit Wayfair

Nachdem die beiden anfangs in ihrer gemeinsamen Wohnung noch auf einer Matratze geschlafen haben, ist damit jetzt aber endlich Schluss: Denn das Schlafzimmer sollte der gemütlichste Raum sein, immerhin verbringt man viele Stunden darin. Zeit für neue Möbel!

Anzeige

Das Vorher-Foto

So sah das Zimmer komplett ohne Möbel aus.

Der neue Look

Gemeinsam mit Wayfair haben sich Clea-Lacy und Riccardo jetzt zu einem Makeover ihres Schlafzimmers entschieden. Und das kann sich sehen lassen: Schwarz-weiß-goldene Farbelemente treffen auf rauchiges Petrol und Kurkumagelb. Das Boxspringbett im Samt-Look sticht hervor. Die gepolsterte Sitzbank davor sorgt nicht nur für Gemütlichkeit, sondern bietet auch Stauraum für Decken usw.

Das Möbelstück für die Frau

Doch für Clea-Lacy darf natürlich ein weiteres Möbelstück nicht fehlen: ein Schminktisch. Dort hebt sie nicht nur ihr Make-up auf, sondern auch ihren Schmuck. Die dezenten Dekostücke sorgen für Ordnung, runden den Schlafzimmerlook ab. Wichtig für Clea, denn: „Ich liebe Ordnung und Sauberkeit. Das ist ein wichtiges Kriterium, um mich später wohlzufühlen“, sagt sie. So gehe es zum Glück auch ihrem Partner. Bei der Wahl der Möbelstücke seien sie sich ebenfalls schnell einig gewesen, die Einrichtung habe ohne Probleme geklappt.

Anzeige

Schlafzimmermöbel für dich!

Du bist auch auf der Suche nach neuen Ideen für dein Schlafzimmer, möchtest diesen Ort gemütlicher gestalten, doch du hast vielleicht nicht so richtig ein Händchen für die Einrichtung eines Raumes? Wichtig ist dabei übrigens, laut Stilexpertin Nadia McCowan Hill, zu neutralen Farben zu greifen: „Eine neutrale Farbpalette schafft eine ruhige und entspannende Umgebung, die für guten Schlaf unerlässlich ist. Gleichzeitig dienen neutrale Farben als perfekte Grundlage für farbliche Akzente sowie interessante Muster und Motive.“

Anzeige

Dir gefällt Clea-Lacys neues Schlafzimmer und du möchtest es dir zum Vorbild nehmen? Perfekt, denn du kannst die Möbel ganz einfach nachshoppen.

Gepolsterte Sitzbank Howden mit Stauraum

Du bist eine Frostbeule, dein Partner braucht fast nie eine Decke? Dann ist diese Sitzbank eine gute Option für euch. Denn hier kannst du überflüssige Decken schnell verstauen. Auch perfekt geeignet, um eine Tagesdecke aus dem Blickfeld zu räumen.

Die Sitzbank Howden bekommst du aktuell für 212,99 Euro.

Nachttisch Boggs

Den Nachttisch Boggs bekommst du für 479,99 Euro. Für Paare eignet es sich, zwei zu bestellen, damit jeder seinen kleinen Aufbewahrungsreich für sich hat.

Teppich Westford

Den Teppich Westford in Elfenbeinfarben/Blau gibt's schon ab 44,90 Euro. Und rundet den Look eines Zimmers sofort ab.

Rundsessel Foy

Sieht nicht nur stylish aus, sondern gestaltet dein Schlafzimmer noch gemütlicher: Den Rundsessel Foy gibt's für 399,99 Euro.

Und auch diese Artikel kannst du für dein Schlafzimmer nachshoppen!

  1. Das Boxspringbett Kenia im Samt-Look bekommst du für 2.599,99 Euro.
  2. Das Schminktischset Hallam mit Spiegel gibt's für 449,99 Euro.
  3. Den Dekorativer Kasten Florida kannst du für 92,99 Euro shoppen.
  4. Die gepolsterte Sitzbank Howden mit Stauraum kostet 235,99 Euro.
  5. Das Dekokissen Jasper erhältst du für 74,99 Euro.
  6. Das Kosmetiktablett Bernstein kostet dich 59,99 Euro.
Anzeige

Du bist auf weiteren Ideen für deine Wohnung? Dann solltest du diese wunderschönen Interior-Produkte kennen, die deine Wohnung direkt gemütlicher machen!

Wunderschöne Interior-Produkte, die deine Wohnung sofort gemütlicher machen

Wunderschöne Interior-Produkte, die deine Wohnung sofort gemütlicher machen
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: Vadim Kretschmer Photography für Wayfair.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.