Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Caroline Beil (51) zeigt sich im knappen Bikini

Wow!

Caroline Beil (51) zeigt sich im knappen Bikini

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass Moderatorin Caroline Beil ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht hat. Jetzt zeigt sich die 51-Jährige im knappen Bikini – und begeistert ihre Fans!

Kurz vor der Hochzeit mit ihrem Verlobten Philipp Sattler (34) lässt es sich Caroline Beil im Urlaub nochmal gut gehen. Und diese entspannte Vorfreude möchte sie natürlich mit ihren Fans teilen! Auf Instagram postet sie deshalb dieses Bikini-Bild mit den Worten „Countdown läuft bis zur Hochzeit...⏰ Bräune steht..?? ”:

Wie man sieht, strahlt Caroline mit der Sonne um die Wette und posiert selbstbewusst in ihrem Bade-Outfit. Und das völlig zu Recht! Finden nicht nur wir, sondern auch ihre Fans, die das Bild feiern mit Kommentaren wie:

  • „Du siehst fantastisch aus und wirst eine wunderschöne Braut sein!”
  • „Wow... top in Form... Respekt!!”
  • „Du siehst echt Hammer aus ?”
  • „Nicht nur die Bräune steht, auch die Figur... Du bist total in shape mit dem gewissen Glow ???”
  • „Was für eine tolle Frau!!! Ich bin sprachlos bei diesem Anblick. Philipp kann sich glücklich schätzen.”
  • „Meinen größten Respekt!!! Du siehst ja besser aus als jede 20-Jährige!!! Fantastisch ??”
Anzeige

Natürlich gibt es auch wieder eine Meckerstimme, die behauptet, dass hier Photoshop im Spiel sein muss. Aber der Candystorm überwiegt eindeutig!

Wir erinnern nochmal daran: Erst letztes Jahr (!) bekam sie ein Baby.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Das sind übrigens die Tricks der Stars, um ihren After-Baby-Body wieder in Form zu bringen:

Star-Diäten: Auf diese Ernährungsweisen schwören die Promi-Frauen

Star-Diäten: Auf diese Ernährungsweisen schwören die Promi-Frauen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Dass man für einen perfekt trainierten After-Baby-Body auch einen Shitstorm kassieren kann, musste übrigens Moderatorin Annemarie Carpendale erleben. Wie gut, dass die ungerechtfertigte Kritik hier (bisher) ausbleibt.

Man merkt Caroline Beil richtig an, wie glücklich und zufrieden Caroline Beil mit ihrem Leben gerade ist. Und dem ist auch wirklich nicht mehr hinzuzufügen als Glückwünsche zur anstehenden Hochzeit, oder?! ;-)

Bildquelle: Getty Images/Matthias Nareyek

Anzeige