Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Annemarie Carpendales Mann: Mit wem ist die Moderatorin liiert?

Liebes-Check

Annemarie Carpendales Mann: Mit wem ist die Moderatorin liiert?

Für Annemarie Carpendale läuft es nicht nur beruflich, sondern auch im Privatleben gut. Wer ist eigentlich der Mann an der Seite der Moderatorin?

Wer ist der Mann von Annemarie Carpendale?

Die deutsche Moderatorin Annemarie Carpendale ist seit 2013 mit Wayne Carpendale, dem Sohn des berühmten Schlagersängers Howard Carpendale, verheiratet. Kennengelernt hat sich das sympathische Paar 2007 beim Feiern auf Mallorca. Da sie gleich auf einer Wellenlänge lagen, fragte der Schauspieler die Moderatorin mutig nach ihrer Handynummer. Doch im Eifer des Gefechts und unter Beachtung eines leichten Alkoholpegels, verriet Annemarie Wayne statt ihrer Handynummer ihre Kontonummer, wie Bild berichtete. Trotz dieses kleinen Missgeschicks fanden die beiden schnell zusammen.

2011 hielt Wayne Carpendale dann um die Hand seiner Angebeteten an und im September 2013 erfolgte ihre romantische Hochzeit auf Ibiza. 2018 durfte sich das in München wohnhafte Paar über gemeinsamen Nachwuchs freuen: Ihr Sohn Mads wurde geboren. Wie glücklich und fröhlich die Familie ist, kann man sowohl auf Annemarie Carpendales als auch auf Wayne Carpendales Instagram-Account immer wieder mitverfolgen, wenn sie Familienfotos mit ihren Fans teilen, wofür sie teilweise Shitstorms ernteten, wie beispielsweise als Reaktion auf ein Babyfoto, das Annemarie postete, oder ein Bild von ihrem After-Baby-Body. Trotzdem zeigen Annemarie und Wayne Carpendale sich häufig und authentisch in den sozialen Medien und unterhalten ihre Fans. Hin und wieder sind auch wirklich witzige Schnappschüsse, wie das Bikinifoto von Wayne Carpendale dabei.

Frühere Beziehungen von Annemarie und Wayne

Der 1977 in Frechen geborene Wayne Carpendale ist sowohl Schauspieler als auch Moderator. Bekannt wurde er 2000 durch sein Fernsehdebüt in der Serie „Unter uns“ und ist seitdem ein gut gebuchter Darsteller sowohl für Fernsehserien als auch für Filme. Annemarie Carpendale war vor Wayne Carpendale unter anderem mit dem Comedian Oliver Pocher liiert. Die Moderatorin und der Comedian waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar. Wayne Carpendale hingegen war drei Jahre lang mit der Sängerin Yvonne Catterfeld zusammen. 2007 trennte sich das Paar jedoch wieder.

Annemarie Carpendales Weg zur Karriere als Moderatorin

Die heutige ProSieben-Wunderwaffe wurde am 29. Oktober 1977 in Hannover als Annemarie Warnkross geboren. Aufgewachsen ist sie in Siegen als Tochter einer Grundschullehrerin. Schon zu Schulzeiten war sie tänzerisch und musikalisch aktiv und spielte an verschiedenen Theatern. Nach ihrem Abitur studierte sie Betriebswirtschaftslehre in Köln. Von 2000 bis 2005 war sie Tänzerin der Popgruppe „Bellini“ und absolvierte bereits diverse Komparsen-Auftritte in verschiedenen Fernsehserien. Annemarie Carpendale war außerdem für die News-Redaktion von RTLZWEI tätig und arbeite nebenher als Foto- und Laufstegmodel. Durch ein Casting beim Musiksender VIVA ergatterte sie ihren ersten Moderationsjob und wurde ab Mai 2004 für das Format „Club Rotation“ eingesetzt.

Seit 2005 ist Annemarie Carpendale das Gesicht der Sendung „taff“ auf ProSieben und moderiert diese seit 2009 gemeinsam mit Daniel Aminati. 2008 kam das wöchentliche Star- und Lifestyle-Magazin „red! Stars, Lifestyle & More“ dazu. Von 2007 bis 2016 moderierte sie gemeinsam mit Steven Gätjen live von der Oscar-Preisverleihung aus Los Angeles. In der fünften Staffel von „The Masked Singer“ schlüpfte die 1,66 m große Brünette in die Verkleidung des Teddys und schaffte es bis ins Halbfinale. Darüber hinaus engagiert sich die ProSieben-Moderatorin auch sozial und ist seit 2017 Schirmherrin des „Ronald McDonald Hauses“ in München-Großhadern.

Für die Moderatorin Annemarie Carpendale läuft es sowohl beruflich als auch privat außerordentlich positiv. 2007 lernte sie ihren jetzigen Mann, den Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale kennen und lieben. Seit 2013 ist das Paar verheiratet und 2018 durften sie sich über die Geburt ihres Sohnes Mads freuen. Auf ProSieben ist Annemarie Carpendale als Moderatorin nicht mehr wegzudenken und verzaubert ihre Zuschauer mit Sendungen von „taff“ und dem Lifestyle-Magazin „red! Stars, Lifestyle & More“.

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!

MTV- und VIVA Moderatoren heute: So krass haben sie sich verändert!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Hannes Magerstaedt

Hat dir "Annemarie Carpendales Mann: Mit wem ist die Moderatorin liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: