Von Fans:

Annemarie Carpendale wegen After-Baby-Body beschimpft

Annemarie Carpendale wegen After-Baby-Body beschimpft

Annemarie Carpendale zeigt auf Instagram ihren wunderschönen After-Baby-Body und wird dafür von ihren Fans beleidigt. 

Annemarie und Wayne sind vor etwa fünf Wochen Eltern geworden und die beiden schweben auf Baby-Wolke Sieben, wie sie auf Instagram zeigen.

Doch jetzt wird Annemarie von ihren Fans beleidigt. Der Grund: Annemarie postet ein Urlaubsfoto aus Italien. Die kleine Familie ist momentan am Gardasee, um sich zu erholen. Annemarie zeigt sich in einem Bikini und das sorgt so richtig für Aufruhr.

Denn Annemarie zeigt, dass ihr Körper nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder so schlank ist wie vorher. Und das können scheinbar viele User nicht haben: „Dieser After-Baby-Body ist ja wohl eine absolute Frechheit!“ Und damit noch nicht genug, es folgen Kommentare wie:

  •  „Ein bisschen dicker wäre das Bild wesentlich sympathischer gewesen.“
  • „Schlimm wird es dann, wenn die Männer solche Bilder sehen und denken, dass die Frau nach der Entbindung so aussehen muss. Die bekommen ganz falsche Bilder und wir haben den Druck.“
  • „Wie geht sowas so kurz nach der Entbindung??? Bauch?? Wochenfluss???“
  • „Meiner Meinung nach bloß Fishing for compliments. 👎Sie sieht ohne Frage toll aus, aber muss man sich das so raushängen lassen??? Finde ich sehr problematisch in Zeiten von Essstörungen und Mobbing!!“
  • „Ohne Photoshop geht so ne Figur nicht so kurz nach der Schwangerschaft, oder?“
  • „Die meisten Mamas sehen einen Monat nach der Geburt nicht wieder wie vorher aus und das setzt schon einen wahnsinnigen Druck aus. Ich würde da auf Bikini Fotos erstmal verzichten - aber jeder darf ja so machen wie er will.“

Alle weiteren Infos zu Annemaries Babybauch-Shitstorm kannst du dir auch im Video ansehen:

Doch Annmarie bekommt auch viele Komplimente für ihren Körper. Viele Frauen bewundern sie UND freuen sich mit der Moderatorin, dass sie nach der Geburt wieder schnell zu ihrem Normalgewicht gefunden hat. Sie glauben, dass viele Mütter einfach neidisch auf Annemarie sind.

  • „Neid macht hässlich!“
  • „Ein Hoch auf die Muttis, die Kinder nicht als Vorwand nehmen, um speckig zu bleiben.“
  • „Wow so kurz nach der Geburt so auszusehen 😍 Respekt.“
  • „Was für ein Körper nach dem Baby .. Wahnsinn.“
  • „Hammer siehst du aus, also so ne Figur hätt ich bitte auch gern direkt nach der Geburt.“
  • „Hot Mami. 🔥💞“
  • „So SEXY. 💯💙“

Auch nach Herzogin Kates Auftritt kurz nach der Geburt gab es Diskussionen. Hier zeigen Mütter, wie sie nach der Geburt wirklich aussahen ...

Mütter zeigen, wie sie nach der Geburt aussehen

Mütter zeigen, wie sie nach der Geburt aussehen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Und was sagt die frischgebackene Mama zu der Diskussion mit über 500 Kommentaren zu ihrer Figur? Nichts! Annemarie hält sich raus und genießt weiterhin ihr Mama-Glück! Was meinst du? Sollten Promis sich nach einer Geburt nicht so „perfekt“ darstellen, weil das ein falsches Bild vermitteln könnte? Oder ist das für dich sogar eine Motivation, weil du siehst, dass man auch nach einer Geburt schnell das Normalgewicht wiederbekommen kann? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/Sascha Steinbach 

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich