Daniela Katzenberger ist mit ihrem Ex befreundet

Daniela Katzenberger ist die Superblondine des deutschen Fernsehens und ein echter Sonnenschein – das bewies sie nun erneut, als sie sich erstmals zur Trennung von ihrem Ex-Freund Frank äußerte. Die ziehe sie nicht herunter, sondern sei sehr harmonisch verlaufen, verriet Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger wollte doch eigentlich nur einen lieben Kater zum Schmusen finden – in ihrem Blog „Katze sucht Kater“ berichtete sie darüber und auch in ihrer Sendung „Natürlich blond“ machte sie sich auf die Suche. Jetzt ist Daniela Katzenberger allerdings mal wieder Single. Aber deswegen verzagen? Das wäre untypisch für die Blondine.

Daniela Katzenberger ist auch als Single glücklich

Daniela Katzenberger hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Freund

In einem Interview verriet die Daniela Katzenberger jetzt, dass sie die Trennung nicht so sehr mitnehme, wie viele vermuten. Der Grund dafür sei der gute Kontakt, den sie noch immer zu ihrem Ex-Freund habe: „Wir haben trotz allem noch ein freundschaftliches Verhältnis.“ Eine komplett neue Erfahrung für die 26-Jährige: „Das ist die erste Beziehung, die mit ganz viel Respekt auseinander gegangen ist.“ Aus dem Grund sei es auch kein Problem, sich weiterhin auf Augenhöhe zu begegnen, so Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger: „Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis.“

Auf die Frage, ob sie über das Liebes-Aus und ihr Comeback als Single nicht doch ein bisschen betrübt sei, antwortete Daniela Katzenberger munter: „Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich im Moment sehr glücklich allein bin. Das klingt immer so ein bisschen so: `Hä, was ist denn mit der los?` oder so. Aber nein, ich bin sehr glücklich alleine. Ich hatte gerade eine Beziehung und die ist leider nicht mehr und ja…“ Außerdem hat Daniela Katzenberger genügend Ablenkung: Auf VOX ist sie bald wieder regelmäßiger zu sehen und auch das „Café Katzenberger“ fordert die Blondine noch immer.

Gut, dass Daniela Katzenberger mit der Situation zufrieden ist – das zeigt, dass nicht jede Promitrennung in einer öffentlichen Schlammschlacht gipfeln muss. Wir bewundern sie für ihr fröhliches Gemüt, das anscheinend nichts trüben kann. Außerdem können wir uns ohnehin gut vorstellen, dass die Einschaltquoten besser sind, wenn Daniela weiterhin als Singlekatze auf Beutejagd geht!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?