Daniela Katzenberger steht auf Fußballspieler

Mario Gomez verzaubert derzeit nicht nur Fußball-Deutschland, sondern vor allem auch die Damenwelt. Da ist Daniela Katzenberger keine Ausnahme. Auch sie hat ein Auge auf den Kicker geworfen.

Daniela Katzenberger mag Fußballer.

Daniela Katzenberger: Küsschen für unsere EM-Helden

Dass Mario Gomez nicht nur mit dem Ball am Fuß eine ziemlich gute Figur macht, wussten wir schon lange. Die letzten Tage haben allerdings dafür gesorgt, dass auch der Teil der Damenwelt, der sich eigentlich absolut nicht für das Spiel mit dem runden Leder interessiert, vor dem Fernseher klebt und sehnsüchtig auf den Trikot-Tausch nach dem Schlusspfiff wartet. Ganz vorne mit dabei: Daniela Katzenberger. Deutschlands Vorzeige-Blondine hat das EM-Fieber gepackt und sie jubelt Jogis Jungs vor dem TV begeistert zu. Schuld daran ist allerdings nicht der Sport selbst, denn nach eigenen Angaben interessiert sich Daniela Katzenberger „für Fußball wie Angela Merkel für Strapse“.

Daniela Katzenberger mag die Frisur von Super Mario

Warum sie trotzdem mitfiebert, hat Daniela Katzenberger im Interview mit „Punkt 12“ klargemacht: „Fußballspielen macht einen knackigen Arsch!“. Davon überzeugt sich die Single-Lady nun also während der EM in schöner Regelmäßigkeit. Ein Hintern hat es ihr dabei besonders angetan – der von Mario Gomez. Allerdings betont Daniela Katzenberger, dass der Allerwerteste nicht das entscheidende Attribut an dem Stürmer sei, sondern eher die Haarpracht.

Mit ihrer Schwärmerei für Mario Gomez ist Daniela Katzenberger wahrlich nicht alleine. Der Stürmer vom FC Bayern verdreht derzeit nicht nur der Fußball-, sondern auch der Damenwelt den Kopf. Hoffen wir also, dass die deutsche Mannschaft bei der EM möglichst weit kommt, damit wir alle noch ganz lange was zum Gucken haben …

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schnuppi83 am 18.06.2012 um 16:49 Uhr

    Huch, was für ein erschreckendes Bild von Daniela Katzenberger!

    Antworten