Daniela Katzenberger und Annabelle Boom: Krieg der Blondinen?

Reality-Star Daniela Katzenberger begab sich in in ihrer Doku-Soap „Natürlich blond“ auf die Suche nach einer zweiten Katze und wurde fündig: Die Heidelbergerin Annabelle Boom wurde zur Siegerin gekürt und sollte mit einer eigenen Reality-Show in die Fußstapfen von Daniela Katzenberger treten.

Doch statt Freundschaft scheint zwischen Daniela Katzenberger und Annabelle Boom ein erbitterter Krieg ausgebrochen zu sein. Witterte Daniela Katzenberger etwa Konkurrenz?

Daniela Katzenberger auf der Bühne

Daniela Katzenberger ist der Reality-Star Deutschlands

In einem Interview mit „InTouch“ lässt Annabelle Boom jetzt Dampf ab und lästert über Daniela Katzenberger, was das Zeug hält. Die Zusammenarbeit mit „der Katze“ sei schwierig und die Kult-Blondine habe Annabelle Boom sofort nach Drehschluss fallengelassen. Vor eineinhalb Jahren gewann die quirlige Heidelbergerin bei der Suche nach einer zweiten Katze. Doch es kam angeblich alles anders, als erwartet: Die versprochene Reality-Show wurde niemals umgesetzt und die Produktionsfirma soll Annabelle Boom sogar TV-Auftritte verboten haben. „Ich wurde für Aufträge und Interviews gesperrt. Sogar Werbedeals hätte ich abschließen können, unter anderem für einen Handyhersteller und eine Dirndl-Firma“, jammert das Tv-Sternchen. Und die 25-Jährige wirft Daniela Katzenberger vor, dahinter zu stecken.

Daniela Katzenberger: Ist sie zickig und böse?

„Ich kann mir vorstellen, dass Daniela dahintersteckt. Vielleicht wollte sie nicht, dass ich eine eigene TV-Show bekomme? Immerhin sehe ich mit meinen blonden Haaren so aus wie sie“, lästert Annabelle im „InTouch“-Interview über Daniela Katzenberger und wirft dem sympathischen TV-Star Zickigkeit vor: […] „Sie hat nach den Dreharbeiten nie wieder mit mir gesprochen. Und wenn wir uns mal gesehen haben, hat sie mich ignoriert. Sie war zickig und böse zu mir, außerdem arrogant. Ich bin wirklich enttäuscht“, erklärt Annabelle Boom.

Annabelle Boom sollte sich mit ihren Lästereien über Daniela Katzenberger besser zurückhalten. So wird sie bestimmt kein beliebter Reality-Star.

Bildquelle: gettyimages / Sean Gallup


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?