Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fans entsetzt: Dieser GZSZ-Star verlässt die Serie nach 17 Jahren!

Nein?!

Fans entsetzt: Dieser GZSZ-Star verlässt die Serie nach 17 Jahren!

Schlechte Nachrichten für alle Fans der beliebten Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Einer der absoluten Fan-Lieblinge verlässt die Serie auf eigenen Wunsch. Das Schockierendste: Der letzte Drehtag ist schon vorbei und es gibt den Star nur noch wenige Wochen im TV zu sehen!

Um wen es geht? Na, um keinen geringeren als Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer. Seit 2004 gehört seine Rolle zum festen Cast der Produktion und ist für eingefleischte Fans natürlich kaum wegzudenken. Und trotzdem wird genau das schon ganz bald passieren. Doch auch, wenn Jörn bereits vor Kurzem seinen letzten Drehtag hat, werden ihn die Zuschauer*innen noch bis in den Oktober hinein auf der Mattscheibe zu sehen bekommen. Ein weiterer Grund zum Aufatmen: Jörn wird der Serie nicht komplett den Rücken kehren, sondern legt nur eine längere Pause ein.

GZSZ-Aus: Jörn Schlönvoigt widmet sich neuen Projekten

Der Schauspieler verlässt GZSZ, um sich anderen Projekten zu widmen. So hat er vor sich aus dem mobilen Office um anstehende Projekte als Unternehmer zu kümmern und mehr Zeit mit seiner Familie, also seiner Frau Hannah und der gemeinsamen Tochter zu verbringen, während sie verschiedene Ort bereisen. Wieso er seine Prioritäten genau jetzt verlagert, verrät er Bild gegenüber: „Sobald unsere Tochter in die Schule geht, sind auch für uns natürlich die Schulferien bindend. Das nutzen wir nun noch einmal aus und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit im Ausland.“

Jörn gibt seinen Follower*innen gerne Einblicke in seinen Alltag. Im Video erfährst du, welche seiner Kolleg*innen genauso zeigefreudig sind:

Comeback zu GZSZ für Anfang 2022 geplant

Natürlich haben seine Frau und er aber vor, ihre Follower*innen bei Instagram mit auf ihre große Reise um die Welt zu nehmen. Berlin bleibe in der Zeit außerdem die Homebase der Familie. Ab Anfang 2022 dreht Jörn dann auch wieder für Gute Zeiten, schlechte Zeiten und wird ein paar Wochen später auch wieder im TV zu sehen sein. Seine Fans dürften sich jetzt schon auf das Wiedersehen freuen!

Du hast Folgen von GZSZ verpasst? Dann schau sie dir jetzt hier im kostenlosen 30-tägigen TVNOW-Abo an. Dort findest du bald auch die neue Spin-off Serie „Nihat – Alles auf Anfang".

Bist du ein echter GZSZ-Superfan? Teste in unserem Quiz, wie gut du dich wirklich auskennst:

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle:

TVNOW / Wolfgang Wilde

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich