Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ: Liz ist die Neue – so viel Sex bringt sie zu RTL!

Nihats Halbschwester

GZSZ: Liz ist die Neue – so viel Sex bringt sie zu RTL!

Fans wissen es schon längst: Nihat (alias Timur Ülker) legte am GZSZ-Set eine Pause ein. Grund war der Dreh zu seinem eigenen Spin-off: „Nihat – Alles auf Anfang". Und nun ist auch bekannt, was in der neuen RTL-Serie passiert: Nihat trifft in Hamburg auf seine Halbschwester Liz! Und die bringt eine menge sexy Wind zu RTL...

GZSZ-Liebling Nihat ist mittlerweile aus dem beliebten Kolle-Kiez nicht mehr wegzudenken. Und doch begibt er sich nun auf ein Abenteuer nach Hamburg, um dort seiner Familiengeschichte nachzugehen. Und er wird auch fündig: Dort trifft er ganz unerwartet auf Liz, seine unbekannte Halbschwester!

Nihat und Liz lernen sich in Hamburg kennen

Die Geschichte von Nihat & Liz

Liz wird gespielt von Sarah Mangione, die viele vielleicht schon als Moderatorin diverser TV-Shows kennen. Die Serienrolle bei RTL hat sie vor neue Herausforderungen gestellt, so musste sie zum Beispiel tanzen lernen. Denn Liz arbeitet als sexy Tänzerin auf der Hamburger Reeperbahn! Nachdem die junge Frau weit 20 Jahre lang dachte, ein Einzelkind zu sein, findet sie in der Serie endlich einen weiteren Blutsverwandten: ihren Bruder Nihat. Und die Geschichte von den beiden Geschwistern wird auf jeden Fall turbulent, denn direkt zu Beginn von „Nihat – Alles auf Anfang" findet sich der GZSZ-Star in einer misslichen Lage wieder: Er wird fast leblos aus dem Hamburger Hafenbecken gezogen! Doch wie konnte es so weit kommen?

Liz verrät, dass es eine emotionale und rasante Geschichte wird. Während der Dreharbeiten musste sie eine Menge Tränen verdrücken: „Es wurde am Ende zu einen richtigen Running Gag, dass ich in jeder Szene weinen musste und wenn das dann mal nicht der Fall war, hieß es gleich aus alles Richtungen: ‚Wie, du weinst in der Szene nicht, da muss ich aber noch mal mit der Regie sprechen ob das so richtig ist‘."

Auch Valentina Pahde, alias Sunny, bekam bereits ihr eigenes Spin-off. Nun kehrt sie zu GZSZ zurück – und es wird sehr brisant!

Bist du nun schon ganz gespannt auf dieses heiße GZSZ-Spin-off? „Nihat – Alles auf Anfang" startet bei RTL am 22. und 23.9.2021 bereits zur gewohnten GZSZ-Zeit um 19.40 Uhr – jeweils fünf Folgen am Stück! TVNOW streamt alle Folgen als Box-Set bereits ab 15. September 2021.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle:

TVNOW/Sebastian Geyer

Galerien

Lies auch

Teste dich