Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ: Das steckt hinter dem Comeback von Sunny!

Sonderfolge

GZSZ: Das steckt hinter dem Comeback von Sunny!

Große Freude bei den GZSZ-Fans: Sunny ist zurück! In einer Sonderfolge macht der beliebte Charakter, gespielt von Valentina Pahde, noch einmal den Kolle-Kiez unsicher. Doch wie kommt es zu dem Comeback und welche Überraschungen warten auf Sunny?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Um den Ausstrahlungsrhythmus nicht unterbrechen zu müssen, hat sich RTL während der Corona-Pandemie für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine besondere Lösung einfallen lassen. Aufgrund von Corona-bedingten Drehpausen, hat der Sender einige Sonderfolgen produziert, in denen weniger neue Handlung und dafür Rückblicke und Best-ofs zu sehen sind. In der kommenden Woche wird der Sender eine weitere Sonderfolge (Sonderfolge 71560) ausstrahlen. Während sich aktuell bei GZSZ alles um die dramatische Entführung von Rosa dreht, behandelt die Sonderfolge Sunnys Rückkehr in den Kiez.

Die Sonderfolge sowie alle weiteren GZSZ-Folgen kannst du beim Streamingdienst TVNOW sehen.

Was passiert in der Sonderfolge?

Sunny ist zurück, doch ihre Geschäftspartnerin und Freundin Emily (Anne Menden) reagiert überraschend kalt auf ihre Ankunft im Kiez und distanziert sich von ihr. Sie kann ihre Enttäuschung darüber nicht verstecken, dass Sunny sich nicht bei ihr gemeldet hat. Doch dann erzählt Sunny von der dramatischen Zeit in München. Vom Tod ihrer Mitschülerin Kim und des exzentrischen Star-Fotografen Brian Fox. Auch einen Drogenrückfall muss Sunny ihrer Freundin gestehen.

Das erweicht schließlich doch Emilys Herz und sie leistet Sunny den ganzen Abend Gesellschaft. Obwohl Nazan (Vildan Cirpan) im Mauerwerk auf sie wartet. Die große Spendengala für das Krankenhaus muss tatsächlich ohne Mitorganisatorin Emily stattfinden. Doch das bleibt nicht ohne Konsequenzen!

Wird es noch weitere Sonderfolgen geben?

RTL ließ nach aktuellem Kenntnisstand sechs Rückblickfolgen erstellen. Auch wenn seit dem 20. April 2020 wieder neue Episoden gedreht werden können, ermöglichten die bereits abgedrehten Rückblicksfolgen dem Sender einen Puffer für die Produktion neuer Folgen. Somit konnte die tägliche Ausstrahlung bisher gewährleistet werden. Wie sich ein erneuter Lockdown auf die Dreharbeiten auswirken könnte, bleibt abzuwarten.

Du kannst nicht genug von GZSZ bekommen? Die Sonderfolgen sowie alle weiteren GZSZ-Folgen könnt ihr beim Streamingdienst TVNOW sehen.

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars

Im wahren Leben: Das sind die Partner der GZSZ-Stars
BILDERSTRECKE STARTEN (43 BILDER)
Bildquelle:

TVNow/Rolf Baumgartner

Hat Dir "GZSZ: Das steckt hinter dem Comeback von Sunny!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich