Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Comeback in Paris: Das hat niemand erwartet

Serien-Special

GZSZ-Comeback in Paris: Das hat niemand erwartet

GZSZ Logo
© RTL

Bald ist es endlich so weit! Die GZSZ-Fans fiebern schon fleißig auf den 23. November hin, denn dann läuft endlich das große Serien-Special im TV. Für John, Laura und Emily geht es nach Paris – und was dort passiert, dürfte die Fans ganz schön überraschen. Nicht nur, dass Lauras und Johns Beziehung auf der Kippe steht ... Auch für Emily ändert sich alles. Es kommt zu einer unerwarteten Begegnung, die alles verändern könnte.

Daniel Noah ist zurück bei GZSZ!

Zumindest für den großen Showdown in Paris. Daniel Noah, alias Sascha, hat den Kolle-Kiez und damit auch Emily schon längst verlassen. Er machte sich auf, um den Mörder seines Ziehvaters zu suchen. Und genau den jagt er gerade in Paris – wo sich auch Emily befindet, um ihre Karriere als Designerin voranzutreiben. Während einer Modenschau trifft das Ex-Paar überraschend aufeinander und es kommt, wie es kommen muss: Emily und Sascha verbringen die Nacht zusammen. „[...] Alles fühlt sich an wie früher. Plötzlich wird Sascha durch einen Anruf aus dem Schlaf gerissen und beschließt, dass … Stopp: Einschalten!“, scherzt der Schauspieler im RTL-Interview. Er erklärt: „Sascha macht in Paris den Auftragskiller seines Ziehvaters ausfindig, welcher verhaftet und kurzerhand auch wieder freigelassen wird. Sascha ist fassungslos und entscheidet sich, den Auftragskiller selbst zur Strecke zu bringen, um Gerechtigkeit walten zu lassen – ein Kampf um Leben und Tod!“ Doch was bedeutet die unverhoffte Begegnung jetzt für Emily und ihren Ex?

Anzeige
Die GZSZ-Stars auf instagram
Die GZSZ-Stars auf instagram Abonniere uns
auf YouTube

Du hast die neueste GZSZ-Folge verpasst? Oder du willst schon wissen, was nächste Woche passiert. In beiden Fällen hilft dir RTL+ weiter.

Was genau in Paris passieren wird, erfahren wir am 23. November. Eins steht jedoch fest: Die Geschichte von Emily und Sascha wird auch hier wieder ein Ende finden. Denn Sascha wird nicht nach Berlin zurückkehren. „Sascha ist erstmal abgedreht. Auch wenn sich viele Fans gewünscht hätten, dass Sascha für immer im Kiez bleibt, hat er es verdient, eine neue Chance in einem anderen Kosmos zu finden. Aber wer weiß, vielleicht bringt ihn die eine oder andere Geschichte ja nochmal zurück.“

Dass der Schauspieler aber doch noch mal für GZSZ vor der Kamera stehen durfte, sei für ihn etwas ganz Besonderes gewesen. Ein wenig müssen sich die Zuschauer*innen aber noch gedulden, bis sie erfahren, was alles in Paris passieren wird.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.