Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Großes TV-Comeback? Kult-Sendung soll 2024 zurückkehren

Nostalgie pur!

Großes TV-Comeback? Kult-Sendung soll 2024 zurückkehren

Trovato-Comeback
© Getty Images / Rainer Puster

So sehr wir neue Sendungen auch lieben – manchmal ist es einfach schön, in Erinnerungen zu schwelgen und alte Kult-Shows anzuschauen. Noch besser ist es natürlich, wenn diese mit neuen Folgen zurück ins Fernsehen kommen – und genau das könnte bald mit einer gefeierten Sendung passieren!

2022 wurden wir mit der Rückkehr von Richterin Barbara Salesch überrascht und RTL sorgte dafür, dass ihre beliebte Gerichtsshow wieder einen festen Sendeplatz bekommt. Aber das ist noch nicht alles. Ganz offensichtlich macht sich gerade ein Nostalgie-Trip breit – denn auch „Die Trovatos“ wollen zurückkommen! Die Neuigkeiten hat kein geringerer als Jürgen Trovato selbst verkündet: „Ein Comeback für die Trovatos ist geplant für 2024. Wir haben bereits für eine Sender-Gruppe einen Pitch gedreht“, so der 61-Jährige, der aktuell bei „Das große Promi-Büßen“ zu sehen ist, gegenüber InTouch.

TV-Stars der 90er

Wie könnte es bei „Die Trovatos“ weitergehen?

Ob das Comeback der Trovatos tatsächlich stattfindet, ist noch nicht offiziell bestätigt. So beliebt wie die Detektiv-Sendung zwischen 2011 bis 2017 und auch darüber hinaus war, stehen die Chancen allerdings ziemlich gut. Wir sind sehr gespannt, ob alle bekannten Gesichter – darunter vor allem Jürgen Trovato, seine Ehefrau Marta und ihre gemeinsame Tochter Sharon – in die Sendung zurückkehren oder wir vielleicht mit neuen Detektiv*innen überrascht werden. Sobald mehr bekannt und das Comeback spruchreif ist, halten wir dich natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du mit unserem Quiz testen, wie gut du dich mit Sendungen aus der 90ern auskennst:

Erkennst du diese beliebten Sendungen der 90er anhand von 4 Bildern?

Hat dir "Großes TV-Comeback? Kult-Sendung soll 2024 zurückkehren" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.