Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Überraschendes Comeback zum Jahresende von IHM!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ: Überraschendes Comeback zum Jahresende von IHM!

Yvonne (Yvonne Bode) igelt sich weiter ein, bis plötzlich unerwarteter Besuch vor der Tür steht: Michi (Lars Pape).

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Achtung, Spoiler enthalten: Große Freude zu Weihnachten bei GZSZ-Fans! Ein echter Serienliebling kommt zurück in den Kiez: Michi! Wie seine Rückkehr aussieht, verrät Schauspieler Lars Pape persönlich.

Es ist echt ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans: Der beliebte Charakter Michi kommt tatsächlich zurück! Da seine Rolle so gut bei den Zuschauer*innen ankam, wurde er kurzer Hand wieder ins Drehbuch geschrieben. Darsteller Lars Pape wird ab Folge 7.414 der Daily-Soap wieder als Michi zu sehen sein. Die Folge erscheint am 27.12.2021 um 19:40 Uhr im TV, vorab bereits auf RTL+. Er freut sich riesig über seine Rückkehr: „Ich empfinde es als ein so großes Geschenk, wieder zurückkommen zu dürfen. Und ich habe Michi, die Kolleg*innen vor und hinter der Kamera und das Studio wirklich vermisst."

Wie kommt Michi zurück in den GZSZ-Kiez?

Auch das erklärt Lars Pape: „Michi ist eigentlich auf dem Weg nach Prag, um dort mit ein paar Freunden Silvester zu feiern. Da er aber von Yvonnes Erkrankung weiß, will er sich persönlich ein Bild davon machen. Er stellt dann auch relativ schnell fest, dass er gebraucht wird und entscheidet sich, Silvester in Berlin bei Yvonne zu verbringen." Damit kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt, denn Yvonne igelt sich immer weiter ein, möchte mit niemandem mehr Kontakt. Bis plötzlich ER vor ihrer Tür steht!

Anzeige

Michi ist relativ neu, aber viele GZSZ-Kollegen sind schon ewig dabei. Kannst du dich noch erinnern, wie sie früher aussahen?

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Welche Überraschungen und spannende Geschichten im Kiez auf Lars Pape alias Michi warten, darauf dürfen Fans gespannt sein. Gibt es erneute heiße Szenen mit Maren, die er nach ihrer Affäre niemals ganz vergessen konnte? Wird Michi wieder das Tanzbein schwingen? Auf jeden Fall sorgt der Mann im Kiez für gute Stimmung und witzige Sprüche, das ist bereits jetzt klar! Somit können sich Fans auf ein spannendes Serien-Jahr in 2022 freuen.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Deutschlands beliebteste Daily-Soap. Sie läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sowie jederzeit vorab auf RTL+.

Wie stiegen diese GZSZ-Charaktere aus?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.