Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Maren & Michi haben Sex – Ausrutscher oder neue Liebe?

Achtung, Spoiler!

GZSZ: Maren & Michi haben Sex – Ausrutscher oder neue Liebe?

GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten Maren und Michi haben Sex

Endlich wieder gute Zeiten für Maren? Eigentlich kann sie Yvonnes Ex nicht wirklich leiden, doch dann kommt alles anders: Maren und Michi haben Sex im Mauerwerk. Handelt es sich dabei um einen einmaligen Ausrutscher oder bahnt sich hier eine neue Liebe für Maren an? – Achtung, Spoiler zu neuen Folgen von GZSZ!

Feuchtfröhliches Trinkspiel mit Folgen

Wahre GZSZ-Fans ahnten es sicherlich schon seit ihrer ersten Begegnung. Irgendwas ist da zwischen Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi (Lars Pape). Während sie ihm unübersehbar von der ersten Sekunde an gefallen hat, ist Michi eigentlich so gar nicht Marens Typ. Doch obwohl sie ihn uncool findet, scheint es immer mehr zwischen den beiden zu knistern. Spätestens seitdem die beiden wissen, dass sie der selbe Musikgeschmack verbindet, scheint auch Maren gefallen an Yvonnes (Giza Zach) Ex gefunden zu haben.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Denn als Maren und Michi in der Kühlkammer des Mauerwerks eingesperrt werden, starten die beiden ein feuchtfröhliches Trinkspiel und kommen sich beim Schwelgen in Marens Vergangenheit als Rockband-Groupie näher – nicht nur ein wenig, sondern hautnah! Der Alkohol lässt nicht nur die Hemmungen bei Michi und Maren, sondern auch ihre Hüllen fallen und die beiden haben Sex im Mauerwerk! Bleibt es ein einmaliger „Ausrutscher“ oder bahnt sich da etwa eine neue Liebe für Maren an?

Neue Beziehung oder „Friends with Benefits“?

Zu gönnen wäre es Maren, schließlich hat sie nach dem plötzlichen Tod von Alex eine schwere Zeit hinter sich. Michi bringt Maren wieder zum Lachen, „sie hat Spaß mit ihm - kann also endlich auch mal wieder fröhlich sein und sich fallen lassen", verrät Eva Mona Rodekirchen in einem Interview mit RTL. Doch wird wirklich eine Beziehung daraus? Vermutlich nicht, denn er ist einfach nicht ihr Typ Mann, so die Schauspielerin über ihre GZSZ-Rolle und verrät aber gleich noch einen weiteren Grund: „Maren ist natürlich noch nicht über den Tod von Alex hinweg. Wie auch? Deswegen ist eine neue Beziehung derzeit auch kein Thema.“ Aber könnte vielleicht aus der heißen Kühlkammer-Affäre eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen werden?

„Friends with Benefits“, ein Thema, das Eva keineswegs ausschließt, wenn es denn für beide okay ist. Hier hat die Schauspielerin jedoch ihre Bedenken. „Meistens ist es nur nicht so einfach, weil dann eine/r mehr will als die/der andere. Ich habe selten erlebt, dass die Gefühlslage auf beiden Seiten später gleich war und keiner davon Schaden genommen hat.“ Ganz schön knifflige Situation also ...

Anzeige

Bei einigen GZSZ-Darsteller*innen funkt es nicht nur vor der Kamera, sondern auch im wahren Leben. Wir zeigen dir, bei welchen Soap-Stars es am Set gefunkt hat:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Wie es mit Maren und Michi weitergeht? Das erfährst du bei RTL. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Du willst dir neue GZSZ-Folgen exklusiv sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: TVNOW / Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.