Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Foto von Baby True enthüllt überraschendes Detail

Khloé Kardashian

Foto von Baby True enthüllt überraschendes Detail

Khloé Kardashians neuestes Instagram-Foto von ihrer Tochter True enthüllt ein überraschendes und wirklich süßes Detail, das die meisten Fans wohl nicht erwartet hätten.

Genau wie ihre Halbschwester Kylie (jedoch ganz im Gegensatz zur ihren Schwestern Kim und Kourtney) hält sich Khloé Kardashian mit Fotos ihres Babys eher zurück. Doch auch die jüngste Kardashian-Schwester kann der Versuchung nicht komplett widerstehen, süße Schnappschüsse ihrer vier Monate alten Tochter True mit den Fans zu teilen.

Auf dem neuesten Bild sieht man die kleine Maus sogar ausnahmsweise mal ohne Instagram-Filter. Und dadurch wird ein Detail nun umso auffälliger:

In einem luftigen, weißen Sommerkleidchen liegt True an ein großes Kissen angelehnt. Neben ihrem süßen Schmollmund sticht ein weiteres Gesichtsmerkmal besonders hervor: Trues Augen sind ja grün! Und das, obwohl Mama Khloé und Papa Tristan beide braune Augen haben. Wow!

Die ungewöhnliche Augenfarbe hatte der stolze Papa sogar schon im Mai während eines Internet-Podcasts verraten. Von einem Fan auf Twitter darauf angesprochen, blieb Khloé jedoch vorsichtig: „Naja, ihre Augenfarbe kann sich noch bis zum 6. Monat ändern. Also erstmal abwarten, was noch passiert.“

Glaubst du, True Thompsons Augenfarbe wird sich noch ändern? Kennst du das vielleicht sogar von deinem eigenen Kind, dass bei der Geburt zunächst eine andere Augenfarbe hatte, die sich später noch veränderte? Erzähl es uns, wenn du magst, in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

Getty Images/Dia Dipasupil

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich