Georgina Fleur: Fiona Erdmann hat meine Schmuckkollektion geklaut

Die zwei Grazien können es wohl einfach nicht lassen: Georgina Fleur und Fiona Erdmann scheinen es sich zur Lebensaufgabe gemacht zu haben, sich gegenseitig in Grund und Boden zu lästern und immer neuen Stoff für Zickenzoff zu finden.

So lästert Georgina Fleur jetzt ganz fies auf ihrem Facebook-Account gegen ihre Dschungelcamp-Kollegin Fiona Erdmann. Angeblich soll diese Georginas Ideen für ihre Schmuckkollektion geklaut haben.

Georgina Fleur nach der Rückkehr aus dem Dschungelcamp

Georgina Fleur und Fiona Erdmann werden in diesem Leben keine Freunde mehr

Fiona Erdmann hat zusammen mit einer Designerin eine eigene Schmuckkollektion auf den Markt gebracht mit dem Namen „Milumée by Fiona Erdmann“. Doch wie nun Georgina Fleur behauptet, sei diese Kollektion eben nicht „by Fiona Erdmann“, sondern es handele sich dabei um ihre Entwürfe. Und wie Georgina Fleur nun mal ist, konnte sie ihren Frust nicht für sich behalten, sondern lästerte für alle Welt lesbar auf Facebook über ihre ehemalige Dschungelcamp-Kollegin: „boah wie krass! Lara Boevert! CANDYMAFIA! was team G nicht allesrausbekommt…. sorry aber das ist echt uncool…“.

Hat Fiona Erdmann wirklich von Georgina Fleur geklaut?

Weiter schimpfte Georgina Fleur: „ALLES NUR GEKLAUT!!!!! ‚Promi – Designerin?!´ Sie klaut Ideen, die Ringe auf Ihrer Seite sind alle geklaut!“ Dazu postete Georgina Fleur ein Bild eines Rings mit Katzenohren aus dem Webshop von Fiona Erdmann und ein Bild des angeblichen „Originals“ von Georgina selbst auf „eBay“. „UND DAS IST NUR EIN TEIL!!! Ketten, Armbänder etc. alles geklaut! Von wegen Designerin, du alte Guttenbergerin!“, lästerte Georgina Fleur weiter.

Designerin verteidigt Fiona Erdmann vor der Lästerattacke von Georgina Fleur

Die Designerin von Fiona Erdmann bezeichnete die Vorwürfe von Georgina Fleur allerdings als unwahr gegenüber „Bunte.de“. Auch Fiona Erdmann ließ die Lästerattacken von Georgina Fleur nicht einfach auf sich sitzen und sagte: „Es ist schon fast beschämend, sich dafür nun rechtfertigen zu müssen. Ihre Anschuldigungen sind haltlos und manchmal frage ich mich, ob sich Agentin 000 nicht um ihr eigenes Leben kümmern möchte, statt ihre PR-Trittfahrerei zu perfektionieren“. Georginas Vorwürfe seien nur der Versuch, Publicity für ihre eigene Schmuckkollektion zu erhalten, so Fiona Erdmann weiter.

Na dann hat Georgina Fleur es wohl geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen. Mal sehen, was wir demnächst noch Spaßiges von Fiona Erdmann und Georgina zu hören bekommen.

Bildquelle: gettyimages / Chris Hyde


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 28.03.2013 um 11:50 Uhr

    Der Zickenkrieg zwischen Fiona Erdmann und Georgina Fleur geht mir auf die Nerven, das ist doch von beiden nur PR!

    Antworten