Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Heidi Klum verrät schlüpfriges Detail über Tom Kaulitz

In Talkshow

Heidi Klum verrät schlüpfriges Detail über Tom Kaulitz

Heidi Klum Tom Kaulitz

Heidi Klum hat ihre Gefühle für ihren Verlobten Tom Kaulitz schon immer gern zum Ausdruck gebracht. Dass sie gewisse Körperteile von ihm besonders zu schätzen weiß, verriet sie jetzt mit einer äußerst schlüpfrigen Antwort in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

Die 45-Jährige spielte mit Ellen „5 Second Rule”, eine Quizrunde, bei der drei Antworten auf eine Frage innerhalb von fünf Sekunden gegeben werden müssen. Doch langweilige Allgemeinwissensfragen wurden hier natürlich nicht gestellt! Stattdessen sollte die Model-Mama drei Körperteile nennen, die sie an ihrem Freund besonders mag. Und das Erste, was Heidi schnell antwortet, ist doch tatsächlich: „His wiener”, also sein Penis. Ja, Heidi Klum verrät ganz nonchalant, dass Toms Gemächt sein bester Körperteil ist.

Dass Heidi gern mal schmutzige Doppeldeutigkeiten von sich gibt, hat sie übrigens erst letzthin bewiesen. In der Show „America's Got Talent”, in welcher sie in der Jury sitzt, ließ sie während der Beurteilung einer Kandidatin verlauten, dass sie nichts mehr liebt, als eine „dicke, fette, deutsche Wurst”. Na dann.

Anzeige

Aber zurück zur Quizrunde mit Ellen: Der Vollständigkeit halber ist noch zu sagen, dass Heidi Klum auch noch Toms Mund und seine Augen liebt. Hier kannst du dir ihre Antworten nochmal im Video anhören.

Erinnerst du dich noch an Heidi Klums Beziehungen vor Tom Kaulitz?

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Findest du es total okay und irgendwie auch witzig, dass Heidi so offen über Tom und ihr Privatleben redet oder ist das für dich alles einfach zu viel Information? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle: Getty Images/Matt Winkelmeyer