Heidi Klum Tom Kaulitz

In Talkshow

Heidi Klum verrät schlüpfriges Detail über Tom Kaulitz

Susanne Falleram 03.01.2019

Heidi Klum hat ihre Gefühle für ihren Verlobten Tom Kaulitz schon immer gern zum Ausdruck gebracht. Dass sie gewisse Körperteile von ihm besonders zu schätzen weiß, verriet sie jetzt mit einer äußerst schlüpfrigen Antwort in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

Die 45-Jährige spielte mit Ellen „5 Second Rule”, eine Quizrunde, bei der drei Antworten auf eine Frage innerhalb von fünf Sekunden gegeben werden müssen. Doch langweilige Allgemeinwissensfragen wurden hier natürlich nicht gestellt! Stattdessen sollte die Model-Mama drei Körperteile nennen, die sie an ihrem Freund besonders mag. Und das Erste, was Heidi schnell antwortet, ist doch tatsächlich: „His wiener”, also sein Penis. Ja, Heidi Klum verrät ganz nonchalant, dass Toms Gemächt sein bester Körperteil ist.

View this post on Instagram

BLISS 😊❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Dass Heidi gern mal schmutzige Doppeldeutigkeiten von sich gibt, hat sie übrigens erst letzthin bewiesen. In der Show „America’s Got Talent”, in welcher sie in der Jury sitzt, ließ sie während der Beurteilung einer Kandidatin verlauten, dass sie nichts mehr liebt, als eine „dicke, fette, deutsche Wurst”. Na dann.

Aber zurück zur Quizrunde mit Ellen: Der Vollständigkeit halber ist noch zu sagen, dass Heidi Klum auch noch Toms Mund und seine Augen liebt. Hier kannst du dir ihre Antworten nochmal im Video anhören.

Erinnerst du dich noch an Heidi Klums Beziehungen vor Tom Kaulitz?

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Findest du es total okay und irgendwie auch witzig, dass Heidi so offen über Tom und ihr Privatleben redet oder ist das für dich alles einfach zu viel Information? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Matt Winkelmeyer

Hat Dir "Heidi Klum verrät schlüpfriges Detail über Tom Kaulitz" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?