Daniela Katzenberger Streit mit Schwester Jenny
Juliane Timmam 23.08.2017

Zwischen TV-Sternchen Daniela Katzenberger und ihrer jüngeren Schwester Jenny Frankhauser herrscht nach einem schlimmen Familienstreit weiterhin Funkstille. Angefangen hatte alles mit einer Familien-Tragödie im Mai, jetzt haut Jenny noch einmal gegen Daniela nach.

„Ich bin so, so zutiefst enttäuscht, das wird nie wieder gut!“, verrät Jenny Frankhauser im RTL-Interview. „Ich könnte ihr niemals mehr in die Augen gucken.“ Jenny macht deutlich, dass sie auch vier Monate nach dem Streit mit Daniela nie wieder etwas mit ihr zutun haben möchte. „Ich habe keine Schwester mehr“, sagt sie festentschlossen. Der Auslöser für diesen Bruch war ein Facebook-Post von Daniela am Todestag von Jennys Vater. Das ging der 24-Jährigen zu weit, sie erhebt nun schwere Vorwürfe gegen ihre prominente Schwester. Mehr dazu erfährst du hier – im Video!

Jenny Frankhauser rechnet mit ihrer Schwester ab!

Es handelt sich beim Streit zwischen den Geschwistern um diesen einen Post:

Hättest du damals wie Jenny reagiert? Glaubst du, dass die beiden Schwestern sich wieder versöhnen können? Sag uns deine Meinung hier in den Kommentaren oder bei Facebook!

Bildquelle: RTL

Hat Dir "Katzenberger-Schwester rechnet mit Daniela ab" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?