Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kurz nach Willi Herrens Tod: Einbruch in seine Wohnung

Geschmacklos

Kurz nach Willi Herrens Tod: Einbruch in seine Wohnung

Willi Herren ist tot Der Schauspieler und Reality-TV-Star starb am Dienstag in seiner Wohnung in Köln. Das bestätigten sowohl sein Manager als auch die Kölner Polizei. Am frühen Nachmittag ging der Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Polizei, Notarzt und Rettungswagen eilten zu Herrens Adresse im Stadtteil Mülheim. *** Willi Herren is dead The actor and reality TV star died on Tuesday in his apartment in Cologne This was confirmed by both his manager and the Cologne police In the early afternoon, the emergency call was received at the fire departments control center Police, emergency doctors and ambulances rushed to Herrens address in the district of Mülheim xRJPGx

Wer tut so etwas? Am Dienstag erreichte uns die Schocknachricht: Ballermann-Sänger Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren ganz plötzlich gestorben. Jetzt kommt raus: Noch in der Nacht, nachdem seine Leiche gefunden wurde, brachen Diebe in seine Wohnung ein.

Inmitten ihrer Trauer müssen sich Willis Angehörige wie seine Frau Jasmin, von der Willi getrennt lebte, und seine Kinder Alessia und Stefano jetzt auch noch damit rumschlagen, dass es Menschen gibt, die mit dem Tod ihres geliebten Menschen Profit machen möchten. Nur wenige Stunden nachdem Willi tot in seiner Kölner Wohnung gefunden wurde, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, haben sich ein oder mehrere Einbrecher unbefugt Zutritt zu eben dieser verschafft.

Familie, Freunde und Fans nehmen Abschied von Willi Herren und legen Blumen, Kerzen und Karten am Haus des verstorbenen Entertainers nieder.

Kurz nach Willi Herrens Tod: Einbruch in seine Wohnung

Der oder die Täter brachen bei dem verstorbenen Ex-Lindenstraße-Darsteller ein und beschädigten dabei das polizeiliche Siegel an der Tür. Doch damit nicht genug! Es wurde festgestellt, dass gleich mehrere persönliche Gegenstände gestohlen wurden. Dies bestätigte der zuständige Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer gegenüber Bild: „In der Nacht vom 20. auf den 21. April 2021 haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter unbefugt Zutritt zu der von der Polizei zuvor verschlossenen und versiegelten Wohnung des Verstorbenen verschafft. Offenbar sind aus der Wohnung mehrere werthaltige Gegenstände abhandengekommen.“

Stars, die zu früh gestorben sind
Stars, die zu früh gestorben sind Abonniere uns
auf YouTube

Im Detail soll es sich bei den gestohlenen Gegenständen um einen TV, eine Kreditkartenmappe sowie eine teure Armbanduhr handeln. Noch ist nicht klar, wie sich der oder die Täter Zutritt zum Wohnturm verschafft haben, da er gesichert und nur durch eine Schlüsselkarte oder durch andere Mieter zu öffnen ist. Die Polizei habe aufgrund des Vorfalls Ermittlungen wegen Diebstahls und Siegelbruchs aufgenommen.

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben

Verstorbene Prominente 2021: Diese Stars sind bereits gestorben
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Parallel dazu wurde die Obduktion von Willi Herrens Leiche bereits beendet, der Leichnam wurde für die Beisetzung freigegeben. Der Entertainer, der sich mit einem eigenen Reibekuchenstand gerade eine neue Existenz aufbauen wollte, hinterlässt seine Frau Jasmin, seine zwei Kinder sowie seine Enkelkinder.

Anzeige

Bildquelle: IMAGO / Revierfoto / Future Image