Larissa Marolt fackelt beinahe ihr Kleid ab

Dass Larissa Marolt manchmal ein ganz schöner Tollpatsch sein kann, dürfte sich unter ihren Fans spätestens seit ihrem Auftritt im „Dschungelcamp“ herumgesprochen haben. Mit ihrer erfolgreichen Teilnahme an „Let’s Dance“ wollte die Österreicherin diesem Image eigentlich entfliehen, doch bei einem Kurztrip nach London sorgte Larissa Marolt nun scheinbar doch wieder für Aufregung.

Larissa Marolt mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith

Larissa Marolt sorgt für Aufregung

An der Seite von Larissa Marolt lebt man mitunter gefährlich – diese Erkenntnis, die den Teilnehmern des diesjährigen „Dschungelcamps“ bereits nach zwei gemeinsamen Wochen gekommen sein dürfte, musste nun scheinbar auch ihr Lebensgefährte Whitney Sudler-Smith am eigenen Leib erfahren. Wie Larissa Marolt nun ihren Fans auf Facebook offenbarte, brachte die Blondine sich und ihren Freund während einer gemeinsamen Reise nach London allem Anschein nach in eine prekäre Situation.

So postete Larissa Marolt über das soziale Netzwerk nun eine Fotocollage, die sie zum einen in entspannter Atmosphäre bei einem Date mit ihrem Freund zeigt und zum anderen ein arg in Mitleidenschaft gezogenes Kleid präsentiert. „Bilanz 48 Stunden London: es war ein Fehler mich zur Hocharistokratie mitzunehmen: abgefackeltes Kleid, Brandblase am Gesäß, geschockte Gäste, Mr Darcy hat`s verpasst und konnte mich nicht löschen!!“, kommentierte Larissa Marolt das ungewöhnliche Pic.

Larissa Marolt: Ist sie die wahr gewordene Bridget Jones?

Larissa Marolt zeigt ihr Kleid

Larissa Marolt: Ihr Kleid stand in
Flammen

Wie es zu dem gefährlichen Unfall mit ihrem Kleid kommen konnte, wollte Larissa Marolt allerdings nicht verraten. Glücklicherweise scheint die Laufstegschönheit bei ihrem Malheur nur mit leichten Verletzungen davongekommen zu sein. Mit ihrem humorvollen Post macht die ehemalige „GNTM“-Kandidatin allerdings mehr als deutlich, dass sie sich trotz des guten Ausgangs ein wenig als reale Bridget Jones sieht. Da bleibt nur zu hoffen, dass Larissa Marolt in Zukunft mit ihrem Lebensgefährten stets ihren persönlichen Marc Darcy an ihrer Seite hat, der sie aus jedem Fettnäpfchen befreien kann.

Larissa Marolt verliert auch nach einem Schockmoment ihren Humor nicht und steht zu ihren kleinen Missgeschicken. Hoffentlich manövriert sich die Österreicherin nicht in noch gefährlichere Situationen…

Bildquelle: © Facebook / Larissa Marolt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 01.10.2014 um 13:08 Uhr

    Larissa Marolt ist einfach die Beste! 😀 Ihr Facebook-Account ist in jedem Fall äußerst unterhaltsam.

    Antworten