Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“: Larissa will bei Cleo einbrechen – Oskar im Krankenhaus!

Vorschau

„Köln 50667“: Larissa will bei Cleo einbrechen – Oskar im Krankenhaus!

Köln 50667

Seit Wochen muss Cleo bei „Köln 50667“ unter den heftigen Mobbingattacken ihrer Mitschülerin Larissa leiden. Nachdem sie sogar von ihr unter Drogen gesetzt wurde und sie aus Notwehr abstechen musste, traut sie sich kaum noch vor die Tür. Doch Larissa will nicht locker lassen und versucht deswegen sogar bei ihr einzubrechen. Und dabei wird Oskar schwer verletzt ...

„Köln 50667“ heute am 2. August 2021: Oskar wird Larissas nächstes Opfer

Was bisher geschah:

Kaum erschien Samanthas Cousine Larissa bei „Köln 50667“ auf der Bildfläche, ließ der Ärger nicht mehr lange auf sich warten. Vor allem Cleo musste schnell unter ihren Attacken leiden, die schließlich immer schlimmer wurden. Besonders als sie sich schließlich doch vor Larissa behaupten wollte, schwor diese ihr Rache. Drogen im Getränk waren nur der Anfang, bevor Cleo Larissa schließlich aus Notwehr sogar bei einem nächtlichen Aufeinandertreffen abstach. Vermeintliche Beweisfotos einer Affäre mit einem Lehrer machten alles noch schlimmer. Eine Aussage bei der Polizei wollte Cleo deswegen bisher allerdings trotzdem nicht machen, zu groß ist ihre Angst davor, Larissa damit noch wütender zu machen. Stattdessen zog sie sich in den letzten Tagen immer weiter zurück. Doch das war noch lange nicht alles ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Heute Abend nimmt Cleos Hölle bei „Köln 50667“ weiter ihren Lauf. Panisch verbarrikadiert sie sich in ihrem Zimmer, als sie alleine zu Hause sein muss und fürchtet, Larissa jederzeit vor ihrer Tür zu sehen. Als es dann tatsächlich klingelt, traut sie sich kaum, diese zu öffnen. Doch es ist Oskar, der ihr beistehen möchte. Währenddessen schmiedet Larissa jedoch tatsächlich einen Plan, um Cleo auch zu Hause aufzulauern und bekommt die Adresse und Telefonnummer schließlich tatsächlich von einem Mitschüler, den sie zuvor bedrohen muss. Während die Schülerin und Oskar gemeinsam Pfannkuchen machen, hören sie plötzlich ein Geräusch vor der Tür und kurz danach Larissas Stimme. Panisch versteckt sich Cleo und bittet Oskar, keinen Mucks zu machen. Der will sich jedoch nichts sagen und vor allem nicht von Larissa einschüchtern lassen und wagt sich kurzerhand vor die Tür. Cleo, die sich hinter einer Wand versteckt, hört plötzlich eine laute Diskussion und findet Oskar schließlich, als sie sich wieder raustraut, bewusstlos auf dem Boden liegen. Schnell ruft sie die Polizei und den Krankenwagen und bangt um ihren Freund. Doch was ist überhaupt passiert und wie geht es nun mit Larissa weiter?

Alles dazu erfährst du entweder heute Abend um 18.05 Uhr bei RTLZWEI oder schon jetzt und jederzeit nach Ausstrahlung online bei TVNOW.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.