Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: Kandidat verletzt sich böse und muss sofort ins Krankenhaus

Schock in Folge 3

„Die Bachelorette“: Kandidat verletzt sich böse und muss sofort ins Krankenhaus

Bachelorette Unfall

Es ist der Schreckmoment der neuen ,dritten „Bachelorette”-Folge für die Kandidaten und Bachelorette Melissa: Bei einer Sport-Challenge verletzt sich einer der Männer so schwer, dass er ins Krankenhaus muss. Seine Diagnose, von der er später berichtet, klingt richtig schmerzhaft!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 3. Folge von „Die Bachelorette”! +++

Hindernisparcours sorgt für gebrochene Knochen

Eigentlich wollte Bachelorette Melissa nur die Sportlichkeit einiger Männer testen. Bei einem Hindernisparcours inklusive LKW-Reifen umwerfen und durch Schlamm robben, müssen die auserwählten Gruppendate-Teilnehmer auch über eine hohe Wand klettern und von dieser herunterspringen. Doch genau hier kommt es bei einem der Männer zu einem bösen Sturz.

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Ausgerechnet Daniel M. (von uns liebevoll der Mountain genannt, weil er mindestens genauso groß und breit gebaut ist wie der „Game of Thrones“-Charakter) springt so unglücklich über das Hindernis, dass er mit der Ferse auf einem Stein landet und danach über starke Schmerzen klagt. Die sind am Ende sogar so stark, dass er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wird. Später in der Villa wird dann klar, was los ist: Daniel erzählt, dass er sich ein Stück seiner Ferse herausgebrochen hat, sie also gebrochen ist. Nun ist er erstmal mit Krücken unterwegs. Autsch!

Auch wenn seine Verletzung die schwerste von allen ist, gehen auch die anderen Kandidaten mit blauen Flecken und einer sogar mit einem blutenden Gesicht nach Hause.

Wie fies die Sportprüfung für die neuen Kandidaten wirklich war, kannst du am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL sehen! Mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) kannst du sie auch jetzt schon vor allen anderen sehen!

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.