Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Publikumsliebling

Oh nein! Dieser Favorit fliegt in der neuen „Bachelorette“-Folge raus

Oh nein! Dieser Favorit fliegt in der neuen „Bachelorette“-Folge raus

Nicht nur, dass in Folge 3 von „Die Bachelorette“ gleich mehrere Männer keine Rose bekommen – einer von ihnen war auch noch ein absoluter Publikumsliebling und für uns ein klarer Favorit für die letzte Rose!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur neuen Bachelorette-Folge! +++

Bachelorette Melissa sortiert ausgerechnet ihn aus

Insgesamt müssen in der neuen Episode der Kuppelshow gleich vier Kandidaten ihre Koffer packen. Wer die anderen Drei sind, wollen wir dir an dieser Stelle noch nicht verraten, doch der vierte Rauswurf hat uns so schockiert, dass wir ihn dir jetzt verraten wollen: Maurice bekommt keine Rose!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Für uns und auch viele andere Bachelorette-Fans galt der 30-Jährige aus Neuruppin als einer der Favoriten und war mit seiner lockeren, natürlichen und entspannten Art definitiv ein echter Lichtblick unter den vielen anstrengenden Machos. Doch für Melissa ist der Funke offenbar nicht übergesprungen. Als sie ihn verabschiedet, erklärt sie, dass Maurice ihr nicht das Gefühl gegeben habe, wirklich für sie in der Show zu sein. Und wie sieht Maurice das? Sichtlich geknickt beschreibt er seine Gefühlslage mit: „Pure Enttäuschung, weil ich eigentlich dachte, dass ich bei Melissa ganz gut ankomme.“

Ob Melissa hier wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat? Wenn sie keine Verbindung gespürt hat, kann man es ihr wohl nicht übel nehmen. Dennoch: Wir sind ein bisschen traurig und werden Maurice unter den Bachelorette-Männern vermissen!

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
BILDERSTRECKE STARTEN (129 BILDER)

Du willst wissen, welche Kandidaten noch raus sind bei „Die Bachelorette” und dir die Folge in voller Länge anschauen? Dann kannst du das hier auf TVNOW nach der TV-Ausstrahlung kostenlos tun oder sie aber auch schon eine Woche vorher mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) inklusive aller Spoiler und Entscheidungen vor allen anderen sehen!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Oh nein! Dieser Favorit fliegt in der neuen „Bachelorette“-Folge raus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich