Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Dschungelcamp-Ausstieg: Cora Schumacher ist im Krankenhaus!

Was ist los?

Nach Dschungelcamp-Ausstieg: Cora Schumacher ist im Krankenhaus!

Cora Schumacher
© RTL

Am Freitag hieß es endlich wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Und während wir übers Wochenende schon ziemlich gut von den diesjährigen Dschungelcamp-Stars unterhalten wurden, hat Cora Schumacher den berühmten Ausruf direkt genutzt und die Show noch vor der 3. Folge freiwillig aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Jetzt ist sie sogar im Krankenhaus!

Ist Cora Schumacher nicht mehr im Dschungel?

Cora Schumacher war die erste Kandidatin, die RTL für die neue IBES-Staffel bekannt gab – und nun ist sie auch die erste Kandidatin, die wieder nach Hause fährt. In Folge 3, die am Sonntag ausgestrahlt wurde, fehlte von der 47-Jährigen plötzlich jede Spur. Am Ende erklärte Moderatorin Sonja Zietlow dann, dass Cora nicht mehr zurückkehren würde und das Camp auf eigenen Wunsch verlassen hätte. Wie RTL bestätigt, hat sie kurz vor der 3. Live-Show hingeschmissen und den berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesagt.

Anzeige

Ihr Ausstieg kommt ziemlich überraschend, da sind sich die Fans wohl einig. Denn die Ex von Ralf Schumacher galt von Anfang an als Favoritin und sorgte noch am Wochenende für spannende Schlagzeilen – vor allem, was ihre angebliche Affäre mit Oliver Pocher angeht. Cora hatte im Dschungeltelefon erzählt, dass Pocher und sie zusammen schlafen und sie „verknallt“ ist. Oliver Pocher machte sich daraufhin in seinem Liveprogramm in Hannover über ihre Aussagen lustig. Das wird allerdings eher nicht der Ausstiegsgrund von Cora gewesen sein, denn davon dürfte sie im Camp nichts mitbekommen haben. Was steckt also hinter ihrem Abgang?

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Cora Schumacher ist im Krankenhaus

Der Grund für ihren freiwilligen Ausstieg war ihre Gesundheit. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich Cora Schumacher im Dezember (nach eigenen Aussagen bei ihrer aktuellen Affäre Oliver Pocher) mit dem Coronavirus infiziert und war wochenlang krank, bevor sie nach Australien reiste. Im Dschungel hatte sie noch immer mit Husten zu kämpfen und der Rauch des Lagerfeuers setzte ihr so sehr zu, dass sie abbrach. „Ich kann das nicht mehr mit dem Qualm, es brennt alles. Ich kann nicht mehr. Ich will jetzt hier raus. Jetzt, jetzt, jetzt! Sofort!“, so die 47-Jährige kurz vor ihrem Ausstieg. Wie die Bild-Zeitung nun erfahren haben will, befindet sich die Ex-Dschungelcamperin seit heute Morgen in einer Klinik – angeblich, um zu beweisen, dass ihr Ausstieg berechtigt war. Dr. Bob und sein Mediziner*innen-Team waren nämlich überzeugt davon, dass Cora fit genug für die Teilnahme ist und sahen die Aussage, dass der Rauch ihr schaden würde, als kritisch. Was bei ihrer Behandlung im Krankenhaus herauskam, ist noch nicht bekannt.

Knallharte Abrechnung mit Oliver Pocher!

Nach ihrem Dschungel-Ausstieg hat Cora Schumacher natürlich direkt mitbekommen, wie Oliver Pocher über sie und die angeblichen Affären-Gerüchte hergezogen hat. Für sie ein absolutes No-Go, wie die Bild berichtet: „Ich brauche keinen Oliver Pocher. Ich brauche weder seine Schlagzeilen noch brauche ich seine Kohle. Wer hat was davon?“, so Cora Schumacher. „Wenn man mal zurückblickt, definiert er sich immer über seine Beziehungen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es bei ihm nicht so richtig klappen mag mit Frauen.“ Klare Worte …

Übrigens: Falls du eine Show verpasst hast, kannst du sie dir im Nachhinein bei RTL+ anschauen.

Dschungelcamp-Quiz: Nur echte Fans kennen alle diese Zitate!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.