Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Aurelio Savina und Larissa: Das Pärchen im Liebesporträt

Liebes-Check!

Aurelio Savina und Larissa: Das Pärchen im Liebesporträt

Reality-Star und Womanizer Aurelio Savina scheint in seiner Freundin Larissa nun endlich die große Liebe gefunden zu haben. Wir verraten dir pikante Details über ihre Beziehung.

Aurelio Savina und Freundin Larissa: Eine Beziehung der anderen Art

Lange Zeit suchte Aurelio Savina nach der großen Liebe. Doch weder wurde er als Teilnehmer in dem Format „Bachelorette“ noch bei „Bachelor in Paradise“ fündig und lebte zwangsläufig weiter als Single. Doch im Jahr 2020 schlug das Schicksal auch bei dem feurigen Womanizer zu und stolz präsentierte er auf seinem Instagram-Account seine neue Freundin Larissa. Die 1990 geborene Wienerin lernte er über die Sozialen Medien kennen, genau genommen stolperte er über ihren Instagram-Account, der ihn scheinbar auf Anhieb verzauberte.

Zunächst buhlte er um seine Angebetete jedoch vergebens, die ließ ihn nämlich vorerst abblitzen, da sie noch in einer festen Beziehung steckte. Schon zwei Wochen später wendete sich das Blatt und es fand ein erstes Treffen statt. Seitdem sind Aurelio und seine Larissa, die als Make-up-Artist aktiv ist, unzertrennlich. Bereits nach vier Monaten Beziehungszeit suchte das frisch verliebte Paar nach einer gemeinsamen Wohnung und wollte Nägel mit Köpfen machen. Zusammen wohnt das Paar mittlerweile in Köln.

Das ist über ihre turbulente Liebesbeziehung bekannt:

Aurelio Savina und Freundin Larissa, die sich auf ihrem Instagram-Account übrigens 0hhh_lala nennt, verrieten im Interview mit der Bild pikante Details über ihre Liebesbeziehung. Zwar ist seit langem bekannt, dass der Reality-TV-Star des Öfteren damit geprotzt hat, mit über 2000 Frauen im Bett gewesen zu sein, aber dass er und seine Liebste sich auch gerne eine Gespielin mit ins heimische Schlafzimmer holen, war bislang neu. In ihrer Beziehung kommt also keine Langeweile auf und daraus machen die beiden Verliebten auch kein großes Geheimnis. Doch nicht nur diese besondere Vorliebe macht ihre Beziehung so harmonisch und verleiht ihr Standfestigkeit, sondern auch das tolle Wesen von Larissa, wie Aurelio im Promiflash-Interview zum Besten gab. Er bezeichnet sie nicht nur als weitsichtig und tolerant, sondern spricht ihr auch eine enorme emotionale Intelligenz zu.

Einblicke in Aurelio Savinas TV-Karriere

Das italienische Model und TV-Sternchen Aurelio Savina wurde am 10. Januar 1978 in Hagen geboren. Seine Karriere startete 1999 als Model, nachdem er in Italien den ersten Platz eines Modelwettbewerbs gewann. Anschließend ging er diesem Business sowohl in den USA und Venezuela als auch Norwegen nach. 2011 konnte man den italienischen Gigolo erstmals in der VOX-Doku „Die Einrichter“ wahrnehmen, in der er mit seiner damaligen Freundin July Diamond teilnahm. 2014 buhlte er um die „Bachelorette“ Anna Maria Hofbauer, der großen Schwester von Sissi Hofbauer, schied jedoch in der fünften Nacht der Rosen aus. Insbesondere fiel er schon dort aufgrund seiner Macho-Sprüche extrem auf. Große Aufmerksamkeit wurde ihm zuteil, als bekannt wurde, dass Aurelio Savina sowohl als Stripper und auch als Soft-Porno-Darsteller aktiv gewesen sein soll. 2015 nahm das italienische Model am „Dschungelcamp“ teil und landete unter den letzten fünf Kandidaten. Mit seiner Ex-Partnerin Lisa Freidinger zog er 2017 in „Das Sommerhaus der Stars“, die Beziehung endete kurz nach dem Format. Aurelio Savina war außerdem Teilnehmer bei „Bachelor in Paradise“ 2019, verließ jedoch freiwillig das Format und suchte sein Liebesglück 2020 vergeblich bei „Like Me – I'm Famous“. 

Du schaust gerne „Die Bachelorette“, kannst dich aber nicht mehr an alle Paare erinnern? In unserem Video kannst du dir ansehen, was aus den Bachelorette-Paaren geworden ist:

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

„Temptation Island VIP“: Aurelio Savina und Larissa stellen ihre Beziehung auf die Probe

Ab dem 4. Oktober 2022 ist es wieder so weit und „Temptation Island VIP“ startet in die dritte Staffel. Gemeinsam mit drei weiteren Pärchen stellen Aurelio Savina und Freundin Larissa sich der gefürchteten Liebesprobe. Getrennt voneinander gilt es in verschiedenen Villen, sich nicht von den potentiellen Verführer*innen um den Finger wickeln zu lassen. Wie die Zwei diese Zeit meistern, ist in diesem Fall besonders spannend, führen sie immerhin eine andere Art Liebesbeziehung. Auf dem Streamingdienst RTL+ kannst du die Folgen rund um das Liebesspektakel mitverfolgen. Auch in diesem Jahr führt Moderatorin Lola Weippert erneut durch das Format.

Model und Reality-Star Aurelio Savina hat mit Freundin Larissa, die er über die Sozialen Medien kennenlernte, endlich sein großes Liebesglück gefunden. Das Paar, das keinen Hehl daraus macht, auf Dreier zu stehen, nimmt an der dritten Staffel von „Temptation Isanland VIP“ teil, die ab dem 4. Oktober 2022 auf RTL+ abrufbereit ist. Diesem Paar gilt nach ihren jüngsten Beziehungsdetails sicherlich ein besonderes Interesse in der aktuellen Staffel.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/APress

Hat dir "Aurelio Savina und Larissa: Das Pärchen im Liebesporträt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: