Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Endlich!

Sarah & Dominic Harrison verraten den Namen ihrer 2. Tochter

Sarah & Dominic Harrison verraten den Namen ihrer 2. Tochter

Juhu! Das lange Warten hat endlich ein Ende: Sarah Harrison und Ehemann Dominic sind zum zweiten Mal Eltern geworden, wie sie jetzt auf Instagram mit ersten, süßen Details verkünden.

Update vom 29. Juli: Sarah und Dominic verraten den Vornamen ihrer Tochter

Nur zwei Tage nach der Geburt meldet sich Sarah Harrison nun bei ihren Fans, um ihnen ein erstes Bild ihrer Tochter zu zeigen und auch das heißersehnte Namens-Update zu geben. Zu dem Bild, das sie glücklich mit ihrem Baby im Arm zeigt, schreibt sie: „Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht. 🤍 Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen. Welcome to our Family, Kyla Harrison.“

Papa Dominic Harrison verkündete Kylas Namen ebenfalls. Er postete dieses emotionale Video mit den Worten: „Our family is a circle of strength and love and your first breath made us complete!🙏🏽 Welcome Kyla Harrison ♥️” („Unsere Familie ist ein Ring der Stärke und Liebe und dein erster Atemzug hat uns vollständig gemacht! Willkommen, Kyla Harrison.”)

Auch ein bewegendes YouTube-Video zur Geburt ihrer zweiten Tochter veröffentlichten die glücklichen Eltern jetzt. Es zeigt den Weg vom Schwangerschaftstest bis hin zur Geburt. Hier kannst du es dir ansehen:

Bereits vor der Geburt hat Sarah ihren Fans das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten (es ist wieder ein Mädchen!) und auch, dass sie ihre zweite Tochter per geplantem Kaiserschnitt holen lassen wird. Töchterchen Mia Rose (2) kam damals ebenfalls aus medizinischen Gründen per Kaiserschnitt auf die Welt. Jetzt war es also so weit! Und natürlich teilen Sarah und Dominic erste süße Infos zur Geburt ihrer zweiten Tochter gern mit ihren Followern, die die letzten Monate so fleißig mit dem Influencer-Pärchen mitgefiebert haben.

1. Statement nach Geburt: „Wir dürfen unsere kleine Prinzessin in den Armen halten“

Zu dem niedlichen Bild, das Sarah gerade erst in ihren Storys auf Instagram teilte, schreibt das Paar ganz emotional:

„Wir dürfen unsere kleine Prinzessin in den Armen halten. Es ist alles super verlaufen und uns geht es allen gut. Genießen jetzt unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage bei euch.“

Sarah Harrison Baby Geburt
Quelle: Instagram/sarah.harrison.official

So entspannt, wie sich Sarah und Dominic vor der Geburt gezeigt haben, so ruhig zeigen sie sich also glücklicherweise weiterhin. Ein wunderschönes Highlight für 2020 haben die Harrisons mit ihrem neuen Familienzuwachs jetzt auf jeden Fall!

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern

Die schönsten Babybäuche: Diese Promis werden 2020 Eltern
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Wir gratulieren Sarah und Dominic Harrison ganz herzlich zur Geburt ihres zweiten Kindes und wünschen allen Vier eine wunderschöne, erste Familienzeit. Übrigens: Wusstest du, dass überraschend viele Promis bereits eine richtige Großfamilie haben?

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Future Image

Hat Dir "Sarah & Dominic Harrison verraten den Namen ihrer 2. Tochter" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich