Sarah Lombardi ist wieder Single
Juliane Timmam 08.09.2017

Erst war es nur ein Gerücht, jetzt hat Sarah Lombardi es sogar selbst bestätigt: Die Sängerin ist wieder Single. Wie sie sich nach der Trennung von Michal ablenkt, erfährst du hier.

„Ihr Lieben. Ja ich bin in keiner Beziehung und damit geht es mir sehr gut!“, beginnt Sarah ihren Facebook-Post an die Fans. „Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein.“ In der Tat, einen traurigen Eindruck macht Sarah nicht und sendet noch einen lieben Urlaubsgruß hinterher: „Ich schicke euch ganz viele Küsse aus Nashville.“

So gut es es Sarah mit Söhnchen Alessio im USA-Urlaub

Mit diesem Facebook-Post hat Sarah diesmal keinen großen Shitstorm losgelöst, im Gegenteil – viele Fans stehen hinter ihr und sprechen ihr Mut zu. „Du bist echt eine starke Frau“, schreibt eine Userin zum Urlaubsschnappschuss. „Dein Sohn und Pietro sind immer für dich da und deine Familie gibt dir ebenfalls Kraft. Schön, dass ihr so zusammenhaltet“, freut sie sich. „Liebe Sarah, das machst du auch genau richtig. Hat halt nicht geklappt mit Michal, egal“, ermutigt sie eine andere Frau. „Irgendwann findest du deinen passenden Deckel. Genieße das Single- und Mamaleben.“

So lenkt sich Sarah von der Trennung ab

Nicht nur in den USA genießt der ehemalige DSDS-Sängerin ihr Leben, auch schon in den vergangenen Tagen in der Heimat war sie kein Kind von Traurigkeit. Statt zu Hause Trübsal zu blasen, war sie beim Sky-Diving. Und das sieht wirklich nach einer Menge Spaß und Nervenkitzel aus!

Im Herbst 2016 hatten sich Sarah und Pietro nach drei Jahren Ehe öffentlich getrennt, als bekannt wurde, dass Sarah eine Affäre hatte. Danach war sie wieder mit Michal, ihrem ehemaligen Freund, zusammengekommen.

Hat Michal sie betrogen?

Das schöne Single-Leben! Dass man auch mal ohne Mann total glücklich sein kann, demonstriert Sarah definitiv! Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Hast du auch schon eine schlimme Trennung durchgemacht? Wie bist du damit umgegangen? Verrate uns deine Meinung zum Thema als Kommentar oder bei Facebook.

Bildquelle: Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?