Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bye, Bye Lombardi: Heißen Sarah & Alessio schon bald Büscher?

Neuanfang

Bye, Bye Lombardi: Heißen Sarah & Alessio schon bald Büscher?

Sarah Lombardi

Die Namen Sarah und Lombardi gehören inzwischen zusammen wie Pech und Schwefel. Kaum vorstellbar, dass die Sängerin vielleicht schon bald einen anderen Namen tragen könnte. Und auch Alessio würde dann vermutlich nicht mehr wie Papa Pietro heißen ...

Sarah Lombardi heiratet: Alessio soll den gleichen Namen tragen

Im November 2020 verkündete Sarah Lombardi die frohe Botschaft: Ihr Freund, der Profifußballer Julian Büscher, hat um ihre Hand angehalten. Drei Monate nach dem Antrag sprach sie nun mit Bild am Sonntag über ihre Hochzeitspläne und ihre neue Liebe. Auch die Frage nach ihrem zukünftigen Nachnamen kam dabei auf, schließlich trägt die „Ich“-Interpretin noch immer den Namen ihre Ex-Mannes Pietro.

„Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht“, lautet ihre knappe Antwort auf die Frage. Allzu viel will die Brünette über ihre neue Liebe nämlich nicht verraten. Ein kleines Detail lässt sie sich dann allerdings doch noch entlocken. Egal für welchen Namen Sarah sich entscheiden wird, es wäre für sie komisch, wenn Alessio einen anderen Namen tragen würde. „Der einzige Grund, warum ich den Namen Lombardi nach der Scheidung behalten habe, ist mein Sohn“, erklärt sie weiter. Klingt nicht so, als ob sie am Namen ihres Ex-Mannes hängen würde. In die Entscheidung wird sie ihn allerdings sicherlich einbeziehen.

Anzeige

Was wurde denn eigentlich nach dem Ende der Show und dem großen Sieg aus all diesen beliebten Castingstars?

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

Sarah & Pietro Lombardi verbindet noch immer ein enges Verhältnis

Vor allem für ihren gemeinsamen Sohn hatten sich Pietro und Sarah nach ihrer öffentlich ausgeschlachteten Trennung zusammengerauft. Noch heute verbindet das Paar eine enge Freundschaft, auch fernab ihres Sohnes. Pietro gab sogar bereits zu, den neuen Mann an der Seite seiner Ex zu mögen und beiden nur das Beste für die Zukunft zu wünschen. Außerdem hole er sich hin und wieder Tipps bei Sarah in Sachen Liebe. Viele bewundern das Ex-Paar für ihren reifen Umgang miteinander, schließlich war ihre Trennung nicht einfach. Bedingt durch extremen öffentlichen Druck kam es schließlich dazu. Eine Erfahrung aus der Sarah ihre Schlüsse zieht. Vor allem die Doku-Soap über ihr Leben bereue sie heute. „Für den Schritt haben wir uns damals bewusst entschieden. Aber so richtig kamen wir auch nicht drum herum, wir sind da so reingelaufen und haben das anfangs nie wirklich hinterfragt. Heute würde ich garantiert vieles anders machen.“

An der Seite ihres Ex-Partners Pietro Lombardi gelang Sarah Lombardi bei DSDS einst der große Durchbruch. Wäre eine Casting-Show auch etwas für dich? Finde es jetzt mit unserem Test heraus:

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bildquelle: IMAGO/APress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.