Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sasha macht seiner Freundin einen Heiratsantrag

Hochzeit in Sicht

Sasha macht seiner Freundin einen Heiratsantrag

Mit seinen romantischen Songs und seiner gefühlvollen Stimme sang sich Sasha in die Herzen seiner weiblichen Fans. Doch auch wenn der 43-Jährige die große Liebe in seinen Songs nur zu gern verarbeitete, blieb das große Glück für ihn lange Zeit aus. Bis jetzt! Für seine Freundin hatte Sasha jetzt eine ganz besondere Überraschung parat: Im gemeinsamen Urlaub hielt er um ihre Hand an.

Mit Schmusesongs und romantischen Balladen wurde Sasha als Sänger bekannt. Doch wovon der 43-Jährige so hingebungsvoll sang, hatte bisher noch keinen Eingang in sein Privatleben gefunden. Mit der Die Happy-Frontfrau Marta Jandová war der „If You Believe“-Interpret fünf Jahre lang liiert, doch 2008 folgte die Trennung des Paares. Doch das scheint inzwischen vergessen: Mit Julia Röntgen hat Sasha nun die richtige Frau für sich gefunden.

Sasha bei einer Preisverleihung
Sasha: Für ihn und seine Verlobte wird es bald ernst

Mit der PR-Fachfrau ist der Sänger seit mittlerweile drei Jahren liiert – und anscheinend auch mehr als glücklich. Denn nun will Sasha die Beziehung auf die nächste Ebene bringen und machte der 35-Jährigen einen Heiratsantrag! Damit hatte die hübsche Brünette glücklicherweise gar nicht gerechnet – die Überraschung war perfekt.

Sasha hatte alles vorab geplant

Gemeinsam mit seiner Freundin machte sich Sasha in den Urlaub nach Thailand auf, um sich ein wenig zu erholen. Mit im Gepäck war bereits der Ring, den er seiner Zukünftigen bald anstecken wollte. Am Neujahrsmorgen hielt der Sänger dann um die Hand von Julia Röntgen an, die er damit vollkommen auf dem falschen Fuß erwischte. So berichtete Sasha gegenüber „Gala“: „Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei. Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und ‚Ja` gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!“ Die Hochzeit soll für nächstes Jahr geplant werden. Am liebsten würden Sasha und seine Verlobte dafür in den Süden fahren, um dort die Feierlichkeiten auszurichten.

Herzlichen Glückwunsch, Sasha! Wir wünschen dem frisch verlobten Paar alles Gute und hoffen, dass wir von der Hochzeit ein paar tolle Schnappschüsse erhaschen können!

Bildquelle: Getty Images/Sascha Steinbach

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: