Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Skurriler Schnappschuss: Heidi Klum räkelt sich nackt neben ihrem Hund

Was ist denn da los?

Skurriler Schnappschuss: Heidi Klum räkelt sich nackt neben ihrem Hund

BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - FEBRUARY 09: Heidi Klum attends the 2020 Vanity Fair Oscar Party hosted by Radhika Jones at Wallis Annenberg Center for the Performing Arts on February 09, 2020 in Beverly Hills, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)

Freizügige Schnappschüsse kennen wir von Heidi Klum bereits. Schließlich provoziert das 47-jährige Model damit gerne auf Instagram. Mit ihrem neuesten Post geht sie jetzt aber einen Schritt weiter und postet sich tatsächlich splitterfasernackt!

Heidi Klum räkelt sich nackt neben ihrem Hund

Und wenn wir komplett nackt sagen, dann meinen wir auch komplett nackt. Ihren rund 7,6 Millionen Fans präsentiert sich die Modelmama jetzt völlig hüllenlos. Scheinbar erschöpft liegt Heidi auf einem großen Teppich – ihr Gesicht ist nicht zu sehen. Statt Kleidung verdeckt lediglich ein kleiner Pfirsich-Emoji ihren Po.

Und wahrscheinlich würden wir uns über dieses Foto gar nicht mehr wundern, wenn es da nicht ein weiteres Detail gebe. Tatsächlich liegt Heidi so nämlich nicht alleine auf dem Boden. Neben ihr streckt auch ihr Hund Anton alle Viere von sich und lässt sich von seiner Besitzerin den Kopf kraulen. Dazu schreibt die Vierfach-Mama unter dem Post die Worte: „Let's go, Anton. It's Monday.“ Da hatte aber jemand einen ziemlich skurrilen Start in die Woche! Und was sagen die Fans der TV-Beauty? Dazu werden wir wohl vorerst nichts erfahren. Heidi hat die Kommentarfunktion aktuell für alle ihre Posts deaktiviert. Schade!

Ehemann Tom als Hobby-Fotograf

Das Foto entstand übrigens – wie könnte es auch anders sein – durch Ehemann Tom Kaulitz. Dass Tom ein Händchen für solch freizügige Aufnahmen hat, konnte er bereits in der Vergangenheit beweisen. Auch dieses Foto, welches Heidi ein paar Wochen zuvor bei Instagram postete, hatte er aufgenommen.

Sexy Aufnahmen kann aber auch Heidi selbst von sich machen – wie dieses Pool-Selfies von Ende Mai eindrucksvoll zeigt:

Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Dass Heidi nicht immer Glück mit ihrem Männern hatte, beweist diese Galerie:

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.